Hallo,Beschäftige mich gerade mit den Buch KDE und QT Programmierung. Man wird darauf hingewiesen, dass die Umgebungsvariablen QTDIR und KDEDIR korrekt gesetzt werden müssen. Leider wurde nicht...
Hallo Leute! könnt ihr mir sagen, wie ich mit der Fritz-Card PCI ins internet komme? Ich habe SuSE Linux 6.0Mit KPPP klappt es wohl nur mit Modems :- Aber ich habe es auch noch nicht geschafft, meine...
ich habe da mal eine frage .ich wollte go!linux auf einem alten cyrixrechner installieren, das ging aber nicht.es war da die rede von pentium optimiert. daher meine frage ?ist die distri auf...
Ich möchte mit Linux ins Internet, bringe das aber mit keiner Linux-Version fertig.Ich besitze ein Kabelmodem welches über eine Netzwerkkarte ans Internet angeschlossen ist.Für Tipps wäre ich sehr...
Hallo Linux Spezialisten!!!Habe Go Linux installiert und hat eigentlich auch alles ganz gut funktioniert. Nur meine Grafikkarte konnte ich nicht richtig konfigurieren. Obwohl Linux bei der...
Habe Linux gerade neu installiert und bekomme die grafische Oberfläche nicht an laufen verwende die Go!Linux Distributuionwer kann mir helfen mallerding Antwort:Was klappt nicht? Fehlermeldungen?Was...
Ich habe die go!Linux Distri auf meinem Laptop laufen und alles funktioniert tadellos. Da die Distri auf RedHad basierthabe ich mir obige Karte gekauft, die von der V6.1 unterstützt wird lt. Website...
habe aus Douwnloadbereich Kisdn-0.7.3-2.i586.rpm aufDiskette geladen unter Windows, da ISDN leider bei go!Linuxnicht läuft .Der Versuch dieses anschließend unter Linux zu installierenscheiterte an...
hallo,bei der go!linux-distribution hängt sich das partitionmagic linux prep tool auf. ich habe daraufhin die 14 gb-festplatte mit zwei windows-partitionen defragmentiert. doch immer noch stürzt das...
Hallo,ich hab Probleme mit der Tastatureinstellung unter X11 im xterm. Die Tasten des Nummernblocks funktionieren dort zwar auf der auf der bash, aber nicht in Programmen z.B. vi . Auch funktionieren...
Hallo,ich arbeite mit der Red Hat 6.0- Distribution und habe folgendes Problem :wenn ich mein Modem von meinem User-Account aus ansprechen will,erscheint beim Start von Kppp die Fehlermeldung, der ppp...
Klingt ja toll...doch bei der instalation kommt die fehlermeldung:Access violation at address 0045A931in module DEVCFG.EXE Read of address FFFFFFFFWas kann man denn da machen.PS: ich hab wenig ahnung...
Hi,weiß einer, ob es die Möglichkeit gibt, Dateien, die mit mit Linux aus dem Netz geladen wurden, auf einem Fat - Dateisystem gespeichert werden können ? Und gibt es eine Art Downloadmanager wie...
Hi, wie mounte ich eigentlich von einem Linux-Client ein Verzeichnis auf einem Linux Server?User accont besteht, Netz läuft soweit TCP/IP Danke for Info.Axel AxelE Antwort:Ein NFS Verzeichnis hängt...
Hallo! Ich habe mir Suse 6.3 zugelegt. Da ich von Linux bisher absolut keine Ahnung habe, habe ich auch schon ein Problem. Ich hab StarOffice gemäß Anleitung mit Yast installiert. Dummerweise taucht...