Ich suche VERZWEIFELT Hilfe bei folgenden Problemen: 1 Ein Linux-Bootvorgang dauert bis zu 30 Minuten, weil Dutzende von Meldungen hdb: lost interrupt auftauchen. Selbst wenn der Bootvorgang bis zum...
Ich habe eine ATI Range 128 Grafikkarte und habe versucht, sie laut Heft per Hand zu installieren.Aber bei der Eingabe von lilo -v -v in der Linux-Shell erscheint folgende Fehlermeldung:Reading boot...
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Kabelmodem unter SuSE Linux 6.3 einrichten kann? Der Computer kommuniziert mit Hilfe einer 3Com 3C900B Netzwerkkarte mit dem Kabelmodem.Ich bin für jede Hilfe...
Hallo,ich habe jetzt auch endlich LINUX SuSE 6.3 und will natürlich gleich loslegen,aber wie mach ich das am Besten?Eine zweite Festplatte kommt für mich leider nicht in Frage.Gibt es irgendeine...
Da ich Linux erst einmal testen und kennen lernen will wollte ich es erst einmal auf meinem alten Pc ausprobieren.Also meine Frage:Läuft Linux denke dabei an Suse 6.3 noch auf meinem alten Pentium...
Der Versuch XF86_FBDev auf einem K7 mit ATI Xpert2000-Grafikkarte Rage 128 ! zu installieren schlaegt fehl mitfolgender Meldung: using VT number 7 XF86Config: /usr/X11R6/lib/X11/XF86Config stands for...
Ich habe fogendes Problem : Nach dem Booten von go!linux erscheint folgende Meldung :INIT: ID fx respawning too fast: disabled for 5 minutesMit Enter kann ich den Login ausführen, die o.a. Meldung...
Hi, habe aus der Chip o.g. Linux installiert läuft auch gut und schön, aber leider bin ich nicht nach Modem und Drucker gefragt worden, wie man das von yast kennt. Ich hatte vorher Suse 6.1 . Beim...
Go!Linux Installation im TextmodusWähle ich automatische Partitionieren läuft alles glatt, aber ich möchte die Platte manuell partitionieren während der Linux- Installation! Selbst wenn ich die...
wo finde ich diesen seltsamen xbanshee server fuer voodoo3 karten ?mit dem svga server funktioniert die karte auch, aber wenn ich aus der hardware-liste manuell die voodoo3 3000 agp auswähle, dann...
Ich habe ein Problem mit der Installation des KDE in GO!Linux. Sie klappt nicht. Ein Grund ist wahrscheinlich die ATI RAGE 128 XPert Grafikkarte.Nach der Eingabe von startx meldet das System, dass es...
Habt Ihr einen Linux-Server? Marcel J. Antwort:unter www.netcraft.com kann man für jede internetadresseden server abfragen. Anonym Antwort:nickles.de läuft auf einem FreeBSD Server. An anderer...
Hallo Profis,Ich will Go!Linux installieren, aber es klappt nicht da meine erste Festplatte nicht mehr gefunden wird. Irgend eine Fehlermeldung über hda .Ich habe folgende konfiguration :primärer...
endlich bin ich auch mit linux online. da habe ich doch glatt mal eine frage. wie kann man das super disk 120mblaufwerk in linux einbinden? geht das überhaupt und wenn ja wie?außerdem habe ich mit...
hallo !also ich hab nun alles ausprobiert was hier stand . ich hab kisdn neu gesaugt in der version 1.1ich hab es installiertich hab alles eingestelltich hab das mit dem chmod gemachtich hab...
Hallo leute:ich will Quake 3 läuft schon perfekt auf einem linux client uber einen linux server im internet spielenWie muss ich denn server konfigrieren bzw was muss ich installierendanke im vorauscu...
Hi...Die Installation von SuSE 6.3 auf meinem Fujitsu Notebook war echt kein Problem. Lediglich bei der Einwahl in das Internet über kPPP/WVDial Modem, nicht ISDN hab ich Probleme:Ich habe SuSE und...
Hallo Profis,Ich will Go!Linux installieren, aber es klappt nicht da meine erste Festplatte nicht mehr gefunden wird. Irgend eine Fehlermeldung über hda .Ich habe folgende konfiguration :primärer...
1. Auf der Kommandozeile erscheint nach kurzer Zeit folgende Meldung unter Go!Linux: INIT: id fx respawning too fast: disabled for 5 minutes. Was muss ich tun um dies abzustellen?2. Bei Aufruf von KDE...