klyx dvi+druckprobleme
von (Anonym) am 1 AntwortIch habe klyx auf SuSe 6.3 installiert und hab mich offenbar nicht an die erforderliche Reihenfolge beim Installieren gehalten.Und zwar hab ich klyx ohne die tex-pakete installiert habs später...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe klyx auf SuSe 6.3 installiert und hab mich offenbar nicht an die erforderliche Reihenfolge beim Installieren gehalten.Und zwar hab ich klyx ohne die tex-pakete installiert habs später...
Kann jemand einem Neuling verständlich erklären,wie ich einen neuen Kernel von einer CD von einer Zeitschrift installiere und als Boot-Kernel aktiviere? Anonym Antwort:klar.falls du suse installiert...
Hallo!Bei mir schmiert das Installationstool von GO!Linux ständig ab. Ich hab s bestimmt schon fünf Mal probiert!Dabei habe ich erst gedacht, daß das an einer schadhaften CD liegen könnte, doch...
Moin erstmal,ich suche mittlerweile ziemlich entnervt nach der CONFIG_USB - NOT FOR THE FAINT OF HEART in meiner Kernelkonfig in xconfig und menuconfig . Obwohl ich den Support für experimentelle...
Hallo, Habe go!linux als 3.tes Sys auf einer SCSI 8Gb installiert, 1. win95, 2. NT40 mit NT-Bootmanager für 1 und 2. Belegt sind dadurchca 3,5Gb. Go!linux liess sich dahinter installieren, /boot /...
Halloalso ich hab das hier schonmal hier gelesen find es aber nichtmehr und jetzt bringt leider mein Linux auchdiese Meldung was muss ich deinstallieren das diese Meldung verschwindet?was wird da...
Hallo,ich habe bisher mit LINUX noch keinerlei Erfahrung, würde es aber gerne mal testen.Bei meinem ASUS P3B-F Board gibt s ein nettes Bootmenue, bei dem man die boot Platte auswählen kann.Daher...
Hallo ,Ich habe nun endlich geschafft, Go!Linux zu installieren. Nun würde ich gerne meine Fritz!Card PCI unter Linux nutzen, jedoch meldet mir kcmkisdn beim Start vom Terminal aus folgenden Fehler :...
Beim Versuch Go!Linux oder RH6.1 zu installieren bleibt der X-Screen bei der Installationder Pakete haengen. Auf einer der Konsolen kann ich dann die Meldung lost interruptfuer das entsprechende CDROM...
Hallo,ich habe auf meinem Rechner Easy Linux 1.2 installiert und komme jetzt nicht über die Anmeldung hinaus. Immer wenn ich meine Benutzer-Kennung eingebe, erscheint mir die Anzeige Anwendung kann...
Der xserver svga läßt sich nur mit einer Auflösung von 1600x1200 betreiben. Bei anderen Auflösungen geht der Monitor dunkel. Kein Signal. Habe in der xfree86config andere Auflösungen eingestellt...
Gibs im Go!Linux ein Administrationstool wie z.B. yast bzw. dldadmin in den DistributionenSuse bzw. DLD? carlson Anonym Antwort:Ja, es wird mit linuxconf gestartet.j. jay
Hi Linux-Freaks o Ich habe ein kleines Problem.Meine Go!Linux-Distribution nimmt keine höhere Auflösung als 640x480 an.Ich weiss wohl wie ich die Auflösung ändere, aber wie gesagt... no chance.Ich...
meine karte sedlbaur speedcard win 95 irq 10 e/a 0100 laesst sich ueber isapnp nicht konfigurieren, abbruch mit fatal error - was laüft da schief?? in einer suse funktionierte das mit yast ganz...
Hi Leute!Wahrscheinlich werdet ihr mich für bescheuert halten, aber ich kenne mich nicht sehr gut mit Linux aus. Ich habe während der Installation eine zu hohe Auflösung gewählt ich Idiot und...
Halloich habe neulich ca 400Mb der RedHat distribution gesaugt und wollte das dann Installieren aber die wichtigstenkomponenten befinden sich scheinbar noch auf ftp.redhat.com1. wieso krige ich bei...
Ich habe die Linux Partition mit Partition Magic erfolgreich gelöscht und mochte wieder fat32 haben. Wie mache ich das. Anonym Antwort:Hallo,wenn du die Linuxpart. entfernt hast kannst du mit dem...
Hi,ich möchte Linux auch mal ausprobieren. Auf meinem Mainboard BE6-2 ist ein UDMA 66 HPT366 Controller an dem meine Festplatte hängt. Die entsprechende Hardware wird auch von Linux unterstützt ab...
Hi,bin newbie im Linux bereich, habe eine SUSE Linux distribution, die leider meine Voodoo 3 2000 PCI Grafikkarte nicht unterstüzt, kann mann diese Distribution updaten, oder welche Linux...
Ich lese nun seit einiger Zeit auf diesem Diskussionsbrett und würde es gerne abonnieren, finde aber nirgendwo seinen Namen. vielleicht zu blind? Wer ihn weiß, möge ihn mir verraten.Oder läßt...