openlinux und hSax-modul
von (Anonym) amhallo leuteich würde mit linux gerne in die außenwelt kommen, doch wenn ich kidsn starte, erscheint eine message-box mit dem hinweis, dass das sax-modul nicht geladen werden kann. Wie lade ich das...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hallo leuteich würde mit linux gerne in die außenwelt kommen, doch wenn ich kidsn starte, erscheint eine message-box mit dem hinweis, dass das sax-modul nicht geladen werden kann. Wie lade ich das...
Gibt es irgendwo im web eine deutsche Anleitung?Lars Anonym Antwort:nimm ein wörterbuch und übersetz die englische... dann gibts eine! nein, ist n joke. eine direkte anleitung zum Corel-Linux kenn...
Wie richtet man unter Linux einen DFÜ-ähnlichen Internetzugang ein Incl.Modeminstallation ?M.Sommer sorry, ich weiß, daß es Bücher gibt aber ich habe im Moment die Kohle nicht Anonym...
wollte diese Version auf eine neue Platte aufspielen. Aber leider bekomme ich immer die fehlermeldung no valid devies where found on which to create new filesystem... - natürlich könnte ich ja nun...
Notebook: Mobile 750 - SiemensNetzkarte: PCMCIA Linkport Enet-B von CompexGrafikkarte: ATI 3D Rage LT ProInstallation von Go!Linux läuft. Danach booten - Prozessordump beim starten der PCMCIA...
Nachdem Ihr besonders jay mir geholfen habt, mit Linux endlich online zu gehen, hätteich da noch ein paar Fragen:1. Unter Win98 benutze ich den WebWasher von Siemens, um die lästige Banner-Werbung...
Woher weiss eigentlich der OSS Treiber , wenn die erste Woche der Testzeit um ist, und die Dauer von 3 Stunden Soundwiedergabe auf 20 min reduziert ? Wo steht die Datei, die dafür verantwortlich ist...
Auf meinem Laptop IBM600e ist die Suse 6.2 installiert. Ich wollte StarOffice 5.1a von der Go!LINUX-CD 1/2000 installieren, und bin genau wie auf Seite 88 im Heft vorgegangen. Das Mounten ist kein...
Ich bin seit einigen Tagen auch auf Go!Linux und eigentlich restlos begeistert. Nun besitze ich im Geschäft aber ein NT-Netz. Wie könnte ich von einem Linux-Client auf einem Laufwerk am NT-Server...
Bin LINUX Anfänger und habe die Caldera dis. aus Chip installiert.Wie kann ich meine Soundkarte installieren bzw. einen Treiber oder brauche ich so etwas nicht!? Es ist eine ESS mit Radio Typhon ....
Wie in der Zeitschrift Go Linux beschrieben tat ich alles da stand, um meine Rage 128 zum laufen zu kriegen. ich muss allerdings eine datei mit dem editor VI bearbeiten weiß aber nicht wie man...
Was ist von Winlinux zu halten?M. Anonym Antwort:Nichts, was vermutlich am Vornamen liegt.Zu langsam, noch buggy da Beta , veraltet ...Versuche lieber die PC-Intern 2/2000. Kostet 7,80, dabei ist...
Hallo!Ihr könnt mich ja für blöd halten, aber das liegt bestimmt daran, dass ich gerade meine ersten Schritte unter Linux tue.Also: ICh habe auch Probleme, eine ISDN-Internet-Verbindung...
Hallo, ich habe mir den Treiber für die Ati Rage 128 von der Suse Homepage heruntergeladen. Leider habe ich es noch nicht geschafft den Treiber in die Go!Linux Distribution einzubinden. Wer kann...
hallo, ich bin s mal wiederhabe heute meine netzwerkkarte eingebaut d-link 528 pci mein win95 hat sie auch ohne probleme angenommen, aber seitdem das ding drin ist bootetlinux nicht mehr.mein bios...
hallobin linux neuling und hab die caldera 2.3 von der CHIP CDmeine probleme sind folgende:für die installation hatte ich schon eine linux partition angelegt und installierte vor mich hin,als...
Auch ich habe openlinux von caldera aus der chip 2/2000 installiert. Ich habe aber keine möglichkeit, die linux-partition in die ersten 1024 zyl. unterzubingen.Jetzt brauche ich Hilfe. Wie kann ich...
Hallo Leute,wuerde ganz gerne von Windows auf Linux umsteigen,soll jalaut einhelliger Meinung der Experten das stabilere Betriebs-system sein.Habe jetzt auch S.U.S.E Linux 6.3 installiert bekommen Da...
Guten Morgen:Bei der Installation von kisdn und der analyse der nachfolgenden Fehlermeldungen sowie beim booten musste ich feststellen,dass go!linux meine Hardware zwar alle relativ genau erkannt hat,...
Hallo liebe Linuxer!habe eine neue Festplatte von IBM, DPTA -371360 als Secondary Slave eingebaut und Mandrake Linux 6.1 draufgehauen, bis auf KDE funktionierte soweit alles, aber als ich feststellte...