wie bekomme ich die Root Partition innerhalb der ersten 1024 Zylinder??? Anonym Antwort:Verwende fdisk am besten das linux fdisk dort kannst Du Start- und Endzylinder angeben.Endzylinder muß dann nur...
Hallo !Ich habe da mal ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen OPEN LINUX 2.3 auf meinem Rechner installiert. Das ist irgendwie schief gegangen, so dass mir Windows 95 flöten gegangen ist.Meine...
Hi, ist Euch auch aufgefallen, daß man sich durch die Infoflut kaum durcharbeiten kann, aber selten etwas findet, mit dem man auch was anfangen kann? Bei wirklichen Problemen kommt auch nicht...
Folgende Problematik:1. ProblemInstallation Go!Linux hat geklappt. Installiert auf IDE-Platte. Laufwerk C: Im System befindet sich zusätzlich ein Adaptec 2940W mit IBM 9 GB Platte.Bei Installation...
Hallo,ich habe mir jetzt nach einigen mißglückten Versuchen Partition Magic 5.0 gekauftund habe mir gedacht wenn ich das habe kann ich LINUX SuSE 6.3 recht flottinstalieren. MEEEP Falsch...
Hi, jetzt muß ich auch mal was fragen. Ich arbeite schon etwas länger mit Liux und bilde mir ein, mich auch ein bißchen auszukennen - aber jetzt weiß ich nicht so recht weiter. Jedesmal, wenn ich...
hallo,jay riet einem user, das paket i4l isdn4linux zu installieren, um isdn unter go! linux zum laufen zu bringen. der antwort nach hat das auch geklappt. nur wo kriege ich das i4l -paket als rpm...
Hi,kann mir jemand sagen, ob die SoundBlaster Live! player unter Linux Go!Linux oder RedHat 6.1 verwendet werden kann?Ich wuerde mir diese Karte naemlich gern kaufen, aber nur wenn man ihr auch unter...
Moinsen!Gibt es wirklich keine Möglichkeit nen parallel-port scanner Plustek 96000p unter Linux Suse6.2 zum laufen zu bringen ?Gruß Mac Anonym Antwort:Hallo, dann hätte ich kein Windows mehr! Damit...
Ich habe seit kurzem einen älteren Laptop ohne CD-Rom-Laufwerk, den ich mit meinem PC über die Lpt1-Ports verbunden hatte und so Daten mittels PC-Direktverbindung zwischen PC und Laptop austauschen...
Hallo,mein Bildschirm flattert bei Einstellung von 800x600 Pixeln. Läuft mit 1024 und 640 völlig normal.Grafikkarte: Matrox Millenium G 200 AGP, Bildsachirm: Generic Multisync.Wer kann mir helfen,...
Hi, ich bin s wieder mal.Ich habe mir einige Programme als tar.gz s runtergeldaen, worin ja nur die noch nicht kompilierten Files enthalten sind. In den mitgelieferten Install-Anleitungen steht ja...
Hallo,Ich habe die Heftversion Go!Linux installiert.Beim finalen Neustart bekomme ich aber nur 01 01 01 01 auf den Bildschirm, und das gleich seitenweise...Schade eigentlich.....hat jemand eine Tip...
Na ja, meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift.cya Anonym Antwort:Laut Telekom wird Linux bei der Eumex 404 nicht unterstützt. : - Da das Ganze ein proprietäres Produkt ist und damit...
hallo leute,brauche infos über ppdd!!!kennt sich jemand aus? kennt jemand lesestoff, websites, docs, usw...bin für jeden hinweis dankbar.grüße euchthorsten discostu...
s.o.und bitte eine konfigurations/installations Anleitung dazu wenns es geht ich fange mit linux erst an.nachrichten bitte nur per e-mail. DANKE ich muss sonst immer schauen ob etwas auf diesem Brett...
Hallo !Welche Drucker unterstützen Linux, das heisst, welche Farbdrucker bereiten die Daten auf und überlassen das nicht dem Treiber , wie oft unter Windows.Mein alter HP 690C ist abgenudelt, doch...
Ich bin Linuxneuling.Ich versuche unter Kppp ins Netz zu gelangen. Modem i.O. Anmeldung beim Provider freesurf.ch schlägt fehl.Die Telefonnummer nicht ISDN! kann angewählt werden. Dann fragts nach...
Hi,habe mir eine Deutsche Tastatur für die US Version gemacht indem ich in /etc/kbddie datei default.map.gz überschrieben habe mit /usr/share/keymaps/i386/qwertz/de-latin1-nodeadkeys.map.gz loadkeys...
Hallo, für einen ziemlich alten Rechner der immernoch viel Internetarbeit erledigen muss, suche ich einen Linux Window Manager der extrem wenig Resourcen verbraucht, KDE bewegt sich erst 10 Minuten...