Hallo, wer kann mir einen Tip geben? Ich kann meine Soundkarte MAXI Sound 16PnP mit sndconfig nicht installieren. In isapnp.conf ist alles bestens, auch der Test danach besagt, daß alle IRQ s, DMA s...
Meine rpm-Datenbank scheint sich nicht zu aktualisieren. Wenn ich ein Paket mit rpm -i sowieso.rpm installiere, und es danach wieder mit rpm -e sowieso.rpm deinstallieren möchte, bekomme ich die...
Wenn ich make menuconfig im Verzeichnis /usr/src/linux ausführe, kommt folgendes:rm -f include/asm cd include ln -sf asm-i386 asm make -C scripts/lxdialog allmake 1 : Entering directory...
Habe Go!Linux installiert,klappte auch alles prima.Nur die Bildschirmauflösung kam unter kde nur mit 640x480 hoch.Hat jemand eine Idee wie ich diese verändern kann?Danke im voraus.
Ich habe eine TV-Karte TerraTec TV und möchte sie unter Linux zum Laufen bringen. Wenn Wenn ich das in der Hardwareliste richtig sehen konnte, hat Linux die Video-Capture-Karte bereits gefunden und...
Habe Golinux installiert und arbeite mit KDE. leider kenne ich mich mit linux noch überhaupt nicht aus. bei der installation wurden folgende geräte nicht erkannt: tintenstrahldrucker, atapi...
Habe Go!Linux installiert,klappte auch alles prima.Nur die Bildschirmauflösung kam unter kde nur mit 640x480 hoch.Hat jemand eine Idee wie ich diese verändern kann?Danke im voraus. Benny...
Wenn ich make menuconfig im Verzeichnis /usr/src/linux ausführe, kommt folgendes:rm -f include/asm cd include ln -sf asm-i386 asm make -C scripts/lxdialog allmake 1 : Entering directory...
Ich habe eine TV-Karte TerraTec TV und möchte sie unter Linux zum Laufen bringen. Wenn Wenn ich das in der Hardwareliste richtig sehen konnte, hat Linux die Video-Capture-Karte bereits gefunden und...
Bin gerade dabei auf einem 486DX2/66 mit 8MB Linux zu installieren. Beim Start kommt eine Fehlermeldung, daß der Speicher zu klein ist und manuell zusätzlicher Swap-Speicher auf Konsole 2...
Habe Golinux installiert und arbeite mit KDE. leider kenne ich mich mit linux noch überhaupt nicht aus. bei der installation wurden folgende geräte nicht erkannt: tintenstrahldrucker, atapi...
Kann mir nochmal jemand helfen,hatte schon weiter unten mein Problem gepostet.CU all. Messias Antwort:Beharrliches Problem : Starte gimp doch mal über eine Konsole. Dann kannst Du...
Meine rpm-Datenbank scheint sich nicht zu aktualisieren. Wenn ich ein Paket mit rpm -i sowieso.rpm installiere, und es danach wieder mit rpm -e sowieso.rpm deinstallieren möchte, bekomme ich die...
Hallo:ich habe ein Problem mit gimp.jedesmal, wenn ich eines der sripts ausführen möchte, manchmal kommt schon gar kein fertiges Bild ist meine CPU vollkommen ausgelastet kcpuload: 100 der Speicher...