Habe Golinux installiert und arbeite mit KDE. leider kenne ich mich mit linux noch überhaupt nicht aus. bei der installation wurden folgende geräte nicht erkannt: tintenstrahldrucker, atapi...
Kann mir nochmal jemand helfen,hatte schon weiter unten mein Problem gepostet.CU all. Messias Antwort:Beharrliches Problem : Starte gimp doch mal über eine Konsole. Dann kannst Du...
Meine rpm-Datenbank scheint sich nicht zu aktualisieren. Wenn ich ein Paket mit rpm -i sowieso.rpm installiere, und es danach wieder mit rpm -e sowieso.rpm deinstallieren möchte, bekomme ich die...
Habe Go!Linux installiert,klappte auch alles prima.Nur die Bildschirmauflösung kam unter kde nur mit 640x480 hoch.Hat jemand eine Idee wie ich diese verändern kann?Danke im voraus. Benny...
Wenn ich make menuconfig im Verzeichnis /usr/src/linux ausführe, kommt folgendes:rm -f include/asm cd include ln -sf asm-i386 asm make -C scripts/lxdialog allmake 1 : Entering directory...
Ich habe eine TV-Karte TerraTec TV und möchte sie unter Linux zum Laufen bringen. Wenn Wenn ich das in der Hardwareliste richtig sehen konnte, hat Linux die Video-Capture-Karte bereits gefunden und...
Bin gerade dabei auf einem 486DX2/66 mit 8MB Linux zu installieren. Beim Start kommt eine Fehlermeldung, daß der Speicher zu klein ist und manuell zusätzlicher Swap-Speicher auf Konsole 2...
Habe Golinux installiert und arbeite mit KDE. leider kenne ich mich mit linux noch überhaupt nicht aus. bei der installation wurden folgende geräte nicht erkannt: tintenstrahldrucker, atapi...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem Gimp verursacht meistens bei Script-FU einenSpeicherzugriffsfehler caught danach habe ich einen dauernden Festplattenzugriffund eine Speicherauslastung Ram und...
Hallo:ich habe ein Problem mit gimp.jedesmal, wenn ich eines der sripts ausführen möchte, manchmal kommt schon gar kein fertiges Bild ist meine CPU vollkommen ausgelastet kcpuload: 100 der Speicher...
Da mein erstes Posting aus irgentwelchen Gründen verschwunden zu sein scheint versuche ich es gleich nochmal :Mal sehen ob ich viellicht auf diesem Wege ein Problem gefixt bekomme. Ich mus dazusagen,...
Hallo Leute,wer kann mir sagen wie der Eintrag in der fstab für einen CD-Brenner lauten muß ?evtl. so: /dev/????? /mnt/cdbrenner/ iso.... und weiter weis ich nicht????Gruß Mike Anonym Antwort:Der...
Wie macht meine Soundkarte unter Linux GO!linux Töne? Anonym Antwort:Hallo,schon mal als root /usr/sbin/sndconfig probiert? Mir hats geholfen.Wenns das nicht war, bitte genauere...
Wenn ich die Red Hat Linux CD boote, erhalte ich, nachdem der Bootvorgang normal begonnen hat, folgede Meldung : Probing for mouse type ...install exited abnormally -- recieved signal 11sending...
Da mein erstes Posting aus irgentwelchen Gründen verschwunden zu sein scheint versuche ich es gleich nochmal :Mal sehen ob ich viellicht auf diesem Wege ein Problem gefixt bekomme. Ich mus dazusagen,...
Hi Leute!Danke das ihr mir bisjetzt so oft geholfen habt!Meine Fragen:1. Ich brauche den korrekten Syntax um meine FAT-32 Platte zu mounten: 1. Platte 13,5 GB, IBM : FAT-32 WIN 95 2. Platte 4 GB,...