Mehrere Auflösungen bei Go!Linux
von (Anonym) amWenn ich mehrere Auflösungen angebe, bekomme ich bei der kleinsten immer nur einen Teilausschnitt, kann aber hin und her scrollen.Ganz nett aber nicht gerade praktisch.Wer kann helfen?Nerknal Anonym
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Wenn ich mehrere Auflösungen angebe, bekomme ich bei der kleinsten immer nur einen Teilausschnitt, kann aber hin und her scrollen.Ganz nett aber nicht gerade praktisch.Wer kann helfen?Nerknal Anonym
Ich hab jetzt die 999 zigste Scheißlinuxdistribution ausprobiert. Das einzige was mein Scheißlexmarkdrucker 1020bei allen Suse,Caldera,Go!usw von sich gab, waren 3 Seiten mit einer Zeile...
Hallo Leute ,eine Gute Nachricht, ich bin heute das erste mal mit Linux im WWW dank eurer Hilfe, hat ca.4 Wochen gedauert. Gruß Mike
Hallo,ich habe gerade versucht Linux von der letzten Heft CD zu installieren. Dies hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert.Wenn ich nun von Festplatte boote hängt der Rechner allerdings bei der...
Hi Leute!Ich möchte auf Linux umseigen,aber kenne mich damit überheupt nicht aus.Ich habe das CD Go Linux von der cd aus rebootet und komme bis zum Partitionsteil.Ich habe AMD400 und zwei...
Hallo Leute,ich habe kürzlich SusE linux 6.3 gekauft. Die LAN-Verbindung zu anderen PCs klappt. Ich habe in meinem lokalen Netzwerk als Router einen win95-pc mit WinRoute. Der Router ist auch...
Hallo Leute,ich habe kürzlich SusE linux 6.3 gekauft. Die LAN-Verbindung zu anderen PCs klappt. Ich habe in meinem lokalen Netzwerk als Router einen win95-pc mit WinRoute. Der Router ist auch...
Hallo Leute ,eine Gute Nachricht, ich bin heute das erste mal mit Linux im WWW dank eurer Hilfe, hat ca.4 Wochen gedauert. Gruß Mike Anonym Antwort:Gratuliere, Z. Zaphod
Hallo,ich habe gerade versucht Linux von der letzten Heft CD zu installieren. Dies hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert.Wenn ich nun von Festplatte boote hängt der Rechner allerdings bei der...
Ich hab jetzt die 999 zigste Scheißlinuxdistribution ausprobiert. Das einzige was mein Scheißlexmarkdrucker 1020bei allen Suse,Caldera,Go!usw von sich gab, waren 3 Seiten mit einer Zeile...
Hi Leute!Ich möchte auf Linux umseigen,aber kenne mich damit überheupt nicht aus.Ich habe das CD Go Linux von der cd aus rebootet und komme bis zum Partitionsteil.Ich habe AMD400 und zwei...
Hallo!Weiß irgendjemand vielleicht ob es für Linux so ein nettes Suchprogramm wie in Windows den Copernicgibt, wo man komfortabel Suchmaschinen abgrasen kann ?Tschau Mike
Trotz mehrerer verzweifelter Versuche ist es mit bis jetzt nicht ge-lungen, zur grafischen Oberfläche von Linux zu gelangen. Versuch mit XF86_FBDev scheiterte ebenfalls. Bin ziemlich neu bei Linux....
ähm ich muss wohl mal was ganz doofes fragen.was hat es mit diesem make auf sich welches man in die konsole eingeben kann? und wie installiert man es?
Hallo!Weiß irgendjemand vielleicht ob es für Linux so ein nettes Suchprogramm wie in Windows den Copernicgibt, wo man komfortabel Suchmaschinen abgrasen kann ?Tschau Mike Anonym
Trotz mehrerer verzweifelter Versuche ist es mit bis jetzt nicht ge-lungen, zur grafischen Oberfläche von Linux zu gelangen. Versuch mit XF86_FBDev scheiterte ebenfalls. Bin ziemlich neu bei Linux....
Hallo,Ich habe eine Problem mit der Konfiguration meiner Internetverbindung Provider: 1und1.Internet.Profi unter Linux.ISDN Karte: TeleDat 100 bzw. Sedlbauer Speed winIch habe die Karte mit isapnp...
ähm ich muss wohl mal was ganz doofes fragen.was hat es mit diesem make auf sich welches man in die konsole eingeben kann? und wie installiert man es? Cloud Antwort:Allgemeine Formulierung:Make ist...
Wie bekomme ich die Soundkarte Terratec 128 PCI unter Linux zum laufenNULLSoweit ich weiß hat sie den ESS Solo 1 Chip.
Hi,Bitte kann mir jemand sagen ob Go-Linux auf easy Linux aufbaut und ob ich easy Linux mit GoLinux Updaten kann also GoLinux über easyLinux spielen ?Und noch eine Frage vor kurzem hatte ich GoLinux...