Ich habe Suse 6.3 als Mailserver laufen, Maisl holen mit fechtmail klappt ohne Probleme. Wenn ich aber eine Mail z.B. nach xxx@aol.com senden will, steht in var/log/mail: DSN Service unavailable...
Die Beschreibung von tknuhr funktioniert gut, allerdings war in meinem Fall der XFree86_FBDev Treiber zusätzlich installiert.Funktioniert dieses Verfahren auch ohne den FBDev-Treiber?Wie sieht die...
Das iss ja wohl der Hammer, bis der x-server läuft isset nich ganz einfach aber dann. Kann ich nur jedem raten. Dieses Posting kommt aus einem Nt-Netz über einen proxy aus einer virtuellen Maschine!...
Ich habe mein Modem richtig eingestellt und habe auch bei der Anwahl eine Verbindung nur wenn ich den Browser starte erhalte ich eine Fehlermeldung und komme nicht ins Internet, Wer kann mir Rat geben...
Hi! Ich wähle mich mit kisdn oder per DIAL ein, habe auch eine Verbindung, PING funktioniert auch inkl. DNS .Öffne Ich aber einen Browser Netscape,Amaya hängen sich diese auf sobald man einen Klick...
hallo leute!hat jemand von euch das JRE_1.1.8_10 installiert ?wenn ich von IBM das JRE runterlade, dann laufen irgendwelche skripte im netscape-fenster durch, die muss ich speichern? oder?wie läuft...
Hallo,ich habe Go!Linux installiert und soweit scheint alles ohne Probleme zu funktionieren. Leider habe ich es aber nicht geschafft meine SB PCI 128 zu installieren. Beim Booten erhalte ich die...
Hallo, Wenn ich z.B. beim surfen eine Datei aus dem Netz lade, wie kann ich diese Datei abspeichern, damit ich mit Win95/98 darauf zugreifen kann? Vielleicht ist es eine einfache Frage, ich bin noch...
Hallo,habe mir endlich mal Linux aufgespielt und hatte, glaube wie jeder andere auch, ein wenig Sart-obleme. Nun bin ich nach ein wenig hickhack ins KDE gekommen. Doch die Auflösung gefällt mir...
Hallo,welches Linuxx ist am besten?? falls diese Frage überhaupt zu beantworten ist .Danke Peter Anonym Antwort:Hallo,SuSE: gutes Handbuch, viel Software, gute ISDN-Unterstützung - undurchsichtige...
Es geht um folgendes ! In Amstetten gitbt es ein Internetcafe. Ich bin öfters dort und hab auch schon einiges Cash gewonnen ! Darauf hat mich der zustöndige EDV Techniker angesprochen, wie ich das...
Nach der Installation von Go!Linux krieg ich in Windows jetzt ein zweites CDRom angezeigt...was vielleicht die Linux-Partition ist?Jedesmal wenn ich den Explorer starte oder sonst ein FileManager...
Ich wähle mich mit kisdn manuell ein, erhalte auch eine IP-Adresse sehe auch die Remote und kann trotzdem nicht surfen!Der Browser Netscape, Amaya etc. stürzt beim kleinsten klick ins Fenster ab....
Das Umschalten zwischen den Auflösungen mittels CTRL ALT und bzw. Minus klappt nicht - es tut sich einfach nix! Habe auch zwischenzeitlich SuSE und Corel-Linux installiert. Die Installation klappte...
hallo freek s!wie komme ich mit linux ins internet?die verbindung zum internet steht, aber netscape gibt folgende fehlermeldung:netscape is unable to locate the server www....woran kann es liegen?an...
hallo freek s!wie komme ich mit linux ins internet?die verbindung zum internet steht, aber netscape gibt folgende fehlermeldung:netscape is unable to locate the server www....woran kann es liegen?an...
Ich wähle mich mit kisdn manuell ein, erhalte auch eine IP-Adresse sehe auch die Remote und kann trotzdem nicht surfen!Der Browser Netscape, Amaya etc. stürzt beim kleinsten klick ins Fenster ab....
Das Umschalten zwischen den Auflösungen mittels CTRL ALT und bzw. Minus klappt nicht - es tut sich einfach nix! Habe auch zwischenzeitlich SuSE und Corel-Linux installiert. Die Installation klappte...
Nach der Installation von Go!Linux krieg ich in Windows jetzt ein zweites CDRom angezeigt...was vielleicht die Linux-Partition ist?Jedesmal wenn ich den Explorer starte oder sonst ein FileManager...
Hi,wer kann mir weiterhelfen? Ich habe Go!Linux installiert und. Zum ersten mal gelang es mir bei einer Linuxdistrubtion, meine Soundkarte zu installieren. Auch mein Internetanschluß...