GDI Drucker von Lexmark
von (Anonym) am 3 AntwortenIch finde auf GO!Linux nur Treiber für zwei Lexmark-Drucker. Ist das alles? Die Heftaufschrift ließ doch etwas mehr vermuten.
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich finde auf GO!Linux nur Treiber für zwei Lexmark-Drucker. Ist das alles? Die Heftaufschrift ließ doch etwas mehr vermuten.
hi, wer hat obige sound karte in linux schonmal zu tönen verholfen ?chipset intel810, die soundkarte wird in windows als soundmax angegeben.wer kann helfen ?dirk
Folgende Frage:Wie kann ich unter dem GOL 7.1 KDE Programme compilieren? Configure verabschiedet sich mit der Meldung, dass QT Libraries nicht gefunden wurden - die sind aber da. Was kommt als...
Jeder Versuch irgendetwas unter linux zu kompilieren scheitert. Ich wollte meinen Soundkartentreiber kompilieren und einbinden - geht nicht, make xconfig - geht nicht make menueconfig geht auch...
Beim Einloggen in den XServer springt meine go Linux Distribut wieder in den Textmode zurück und bringt di emeldung Connection to XServer broken . Videocard Neomagic 128x 1024 768 Pix LCD Beim AUfruf...
Ist es möglich, während der Standardinstallation die Kommandozeile aufzurufen? Ich möchte das Linux-Fdisk starten.Mangels CD-ROM-Treiber scheidet der Expertenmodus für mich wahrscheinlich aus....
Go!Linux wollte zunächst meine Windows-Partition D nicht unmounten und präsentierte einen Fehlerhinweis, den ich leider nicht notiert habe irgend etwas mit mtab und null . Beim nächsten Neustart...
Folgende Frage:Wie kann ich unter dem GOL 7.1 KDE Programme compilieren? Configure verabschiedet sich mit der Meldung, dass QT Libraries nicht gefunden wurden - die sind aber da. Was kommt als...
Jeder Versuch irgendetwas unter linux zu kompilieren scheitert. Ich wollte meinen Soundkartentreiber kompilieren und einbinden - geht nicht, make xconfig - geht nicht make menueconfig geht auch...
Ich finde auf GO!Linux nur Treiber für zwei Lexmark-Drucker. Ist das alles? Die Heftaufschrift ließ doch etwas mehr vermuten. Anonym Antwort:Hallo,also ich habe nur einen Lexmark-Drucker, daher...
Beim Einloggen in den XServer springt meine go Linux Distribut wieder in den Textmode zurück und bringt di emeldung Connection to XServer broken . Videocard Neomagic 128x 1024 768 Pix LCD Beim AUfruf...
Hallo Freunde des Pinguins!Nach mehrmaligem Versuchen der einfachen und sicheren Installationvon Go!Linux ist es mir endlich gelungen! Allerdings widersetzt sich das Modem.Das Teil ist ein Supra...
Ist es möglich, während der Standardinstallation die Kommandozeile aufzurufen? Ich möchte das Linux-Fdisk starten.Mangels CD-ROM-Treiber scheidet der Expertenmodus für mich wahrscheinlich aus....
Also, nach durchackern des Artikels linux und ISDN , und und fleißigem Studierens dieser und aller erreichbaren FAQs wird jetzt sogar unter kISDN eine Verbindung zu meinem Provider nikoma...
Suche Texterkennungsprogramm unter Linux für eingescannte Texte.Danke!Marcel
Hallo,kann mir jemand ein Brennprogramm empfehlen. Da ich mit Linux nochnicht so vertraut bin sollte es leicht zu installieren sein. Bei demVersuch cdrecord 1.6 zu installieren bin ich auf die Nase...
Nach der instalation von golinux habe ich mit startx kde gestartet. Auf meinem bildschirm scheint alles vorhanden zu sein ich kann die Maus bewegen und auf der task leiste kann ich auch die icons zum...
es tut mir ja schon leid aber mit kisdn nimmt es kein ende: also beim start von kisdn bekomme ich die Fehlemeldung system und kernel unterstützen ken isdn, hier die messages:Feb 20 20:17:27 localhost...
Wie kann man unter Linux Suse die Bandbreite von verschiedenen Protokollen oder einzelner PC s einschränken.Geht das überhaupt, wenn ja WIE oder nit welchen Tools.Danke im vorraus.Heli
Ich bin noch ziemlich neu in der Linux Welt Habe die Go!Linux CDs gekauft und möchte auf meinem Win 98 Rechner Go! Linux installieren. Habe mit Partition Magic eine Linux Partition erstellt, und...