Hi Leute!Ich möchte mein Linux Mandrake 6.1 so einricjten, dass ich über Telnet von einem Win98 Rechner den Linux PC im Internet einwählen kann, dass ich dann mit dem Windoof rechner surfen...
Hallo Leute,ich habe einen ftp-server auf meinem linux-pc. Ich hab extra einen user dafür angelegt, und sein verzeichnis auch entsprechend eingerichtet, wie es in der ftpd-manpage steht....
Nachdem ich Go!Linux neben Windows 95 auf der erweiterten Partition installieren wollte und schon amAnfang steckengeblieben bin, konnte ich dannach Fdisk im MS-DOS-Modus nicht mehr starten, auch nicht...
Hi Leute!Ich möchte mein Linux Mandrake 6.1 so einricjten, dass ich über Telnet von einem Win98 Rechner den Linux PC im Internet einwählen kann, dass ich dann mit dem Windoof rechner surfen...
Hallo Leute,ich habe einen ftp-server auf meinem linux-pc. Ich hab extra einen user dafür angelegt, und sein verzeichnis auch entsprechend eingerichtet, wie es in der ftpd-manpage steht....
wie speichert und beendet man vi, nach Eingabe von vga ask für die Grafikkartenistallation? Anonym Antwort:Hallo,:q speichert und beendet, :qa verwirdt die Änderungen und beendet, :help öffnet...
Hy!!Hat jemad erfahrung mit dem Betrieb eines Elsa Microlink USB mit SuSE 6.3 Funktioniert das denn überhaupt oder werden bis jetzt nur einfache Geräte wie Mäuse und tastaturen unterstützt??GrußMirko
Hallo Ich will ein ip masq im linux netz...1.: Mit welchen ip cahins muss ich den server kofig. wenn ich das device ippp0 verwende und möchtedas alle ports weitergeleitet werden. 2.: wie muss ich die...
Hallo,vieleicht lief da was an mir vorbei, wo gibt es go!Linux 2? Und an alle Betatester von GOo!Linux pro, habt ihr jemals wieder was gehört, die Betaseite ist ja mehr so tot. Beim ersten Betatest...
Hallo,vieleicht lief da was an mir vorbei, wo gibt es go!Linux 2? Und an alle Betatester von GOo!Linux pro, habt ihr jemals wieder was gehört, die Betaseite ist ja mehr so tot. Beim ersten Betatest...
Nachdem ich Go!Linux neben Windows 95 auf der erweiterten Partition installieren wollte und schon amAnfang steckengeblieben bin, konnte ich dannach Fdisk im MS-DOS-Modus nicht mehr starten, auch nicht...
Hallo,kann mir irgendwer oben genanntes zukommen lassen oder mir links geben, DANKE!MfGAlexander Alexander Antwort:Hallo,wie wäre es damithttp://www.tu-harburg.de/...
Hallo Ich will ein ip masq im linux netz...1.: Mit welchen ip cahins muss ich den server kofig. wenn ich das device ippp0 verwende und möchtedas alle ports weitergeleitet werden. 2.: wie muss ich die...
Hy!!Hat jemad erfahrung mit dem Betrieb eines Elsa Microlink USB mit SuSE 6.3 Funktioniert das denn überhaupt oder werden bis jetzt nur einfache Geräte wie Mäuse und tastaturen...
Heute Go!Linux 2/2000 erstanden und versucht ein Update auf Version 1/2000 zu installieren:1. 3-Tasten-Maus wird nicht erkannt.2. Grafikkartenerkennung - hier Rage 128 - funktioniert nicht. Es wird in...
Tach...Im Beitrag mit Suse Linux und dem KDE GRaKa Lilo-Debakel hab ich meine Probleme etwas ausführlicher geschildert. Kurz: Lilo bekommt auf meiner 2.HD Linux nicht mehr hoch, hab den MBR neu...