Normalerweise verwende ich gar kein x-Window, da es einfach zu langsam ist. Nun wollte ich einen dedicated-server mit UT aufziehen. Das Problem ist das man das installationsprogramm von UT nur unter X...
Hallo, wer kann mir einen Tip geben? Ich kann meine Soundkarte MAXI Sound 16PnP mit sndconfig nicht installieren. In isapnp.conf ist alles bestens, auch der Test danach besagt, daß alle IRQ s, DMA s...
Beim booten über Festplatte bleibt der Rechner mit der Meldung LIL- stehen und tut nix mehr. Zuerst war eine Linux-Partition auf dem Rechner. Wurde mit fdisk platt gemacht und versucht eine NT -...
Hallo!Nach erfolgreicher Erstinstallation von Linux bin ich nach einigen rumexperimentieren an die Kapazitaetsgrenze der Linux-Partition gelangt. Auf der Festplatte habe ich noch Platz fuer eine...
Wie bekomme ich die Soundkarte Terratec 128 PCI unter Linux zum laufen?Soweit ich weiß hat sie den ESS Solo 1 Chip. Anonym Antwort:guck mal auf www.suse.de dann pci in die supportdatenbank eingeben....
Hallo, wer kann mir einen Tip geben? Ich kann meine Soundkarte MAXI Sound 16PnP mit sndconfig nicht installieren. In isapnp.conf ist alles bestens, auch der Test danach besagt, daß alle IRQ s, DMA s...
Hallo!Nach erfolgreicher Erstinstallation von Linux bin ich nach einigen rumexperimentieren an die Kapazitaetsgrenze der Linux-Partition gelangt. Auf der Festplatte habe ich noch Platz fuer eine...
Beim Installieren von Go!Linux komme ich immer nur bis zum Ende der Dateiinstallation. Dann bleibt der Rechner hängen. Er zeigt nur noch die Meldung prepare post install configuration dann passiert...
Normalerweise verwende ich gar kein x-Window, da es einfach zu langsam ist. Nun wollte ich einen dedicated-server mit UT aufziehen. Das Problem ist das man das installationsprogramm von UT nur unter X...
Hi,Bitte kann mir jemand sagen ob Go-Linux auf easy Linux aufbaut und ob ich easy Linux mit GoLinux Updaten kann also GoLinux über easyLinux spielen ?Und noch eine Frage vor kurzem hatte ich GoLinux...
kann mir einer mal sagen wie man unter linux 6.3 nen internes modem einrichtet? cloud Antwort:Ich dachte immer genau wie ein externes. Ein Internes Modem ist fürLinux nur eine serielle mit einem...
Beim booten über Festplatte bleibt der Rechner mit der Meldung LIL- stehen und tut nix mehr. Zuerst war eine Linux-Partition auf dem Rechner. Wurde mit fdisk platt gemacht und versucht eine NT -...
Meine rpm-Datenbank scheint sich nicht zu aktualisieren. Wenn ich ein Paket mit rpm -i sowieso.rpm installiere, und es danach wieder mit rpm -e sowieso.rpm deinstallieren möchte, bekomme ich die...
Wenn ich make menuconfig im Verzeichnis /usr/src/linux ausführe, kommt folgendes:rm -f include/asm cd include ln -sf asm-i386 asm make -C scripts/lxdialog allmake 1 : Entering directory...
Habe Go!Linux installiert,klappte auch alles prima.Nur die Bildschirmauflösung kam unter kde nur mit 640x480 hoch.Hat jemand eine Idee wie ich diese verändern kann?Danke im voraus.
Ich habe eine TV-Karte TerraTec TV und möchte sie unter Linux zum Laufen bringen. Wenn Wenn ich das in der Hardwareliste richtig sehen konnte, hat Linux die Video-Capture-Karte bereits gefunden und...