Hallo Linuxer,bei Installation von Go!Linux wird nach dem Cd-Rom gefragt und nachdem manSCSI ausgewählt hat eine Liste von Treibern zur Auswahl gestellt. Keiner dieser Treiber funktioniert jedoch mit...
Hallo Linux-Gemeinde,wie um alles in der Welt bringt man den Radio-Teil zum spielen ? Der TV-teil klappt recht gut. Kradio startet überhaupt nur aus dem Terminal, und dann höre ich nur den TV-Ton....
Vielen Dank an alle, die mir auf die erste Frage geantwortet haben.Inzwischen habe ich einiges ausprobiert, aber immer noch das gleiche Problem. Auf der Konsole kommt die Meldung dialing of ippp0...
Nach der Installation der Easy Linux Install Edition 6.0 von der PC-Magazin-CD 11/99 mit KDE lassen sich keine Programme starten. Woran könnte das liegen? Außerdem führt Windows 98 nicht mehr den...
zuerst aus Downloadbereich von nickles Kisdn saugen paßt direkt auf eine Diskette anschl. Cd einlegen u. PC rebooten, den Anweisungen auf Cd folgen. x-konfig. unbedingt manuell durchführen und...
Hallo,ich versuche KVoice zu compilieren, bekomme aber diese Fehlermeldung:checking for kde libraries installed... configure: error: your system fails at linking a small KDE application!Check, if your...
Hallo ja ich schonwieder :- wie gehabt meine ide/atapi CD s lassen sich einfach nicht Mounten /dev/hdc und /dev/hdd es heist zwar mounting read only doch im betr. verzeichnis is die cd nichtMit...
Hi,ich habe im Augenblick die schönste, richtiger bestfunktionierenste Linuxintallation, die ich je hatte, im Prinzip ne Suse 6.2 und ein bißchen von Go!Linux.Leider kann ich nicht drucken, mein...
Ich probiere, mit SNDCONFIG meine Yamaha Soundkarte einzurichten. Leider wird die Karte nicht unterstützt.Wenn ich den Befehl SNDCONFIG -noautoprobe eingebe, passiert genau das gleiche, es erscheint...
Habe vor kurzem Go! Linux auf meinem neuen PC eingerichtet, diegrafische Oberfläche lässt sich aber nicht überreden mit meiner ATI Rage 128 mit 16 MB zusammenzuarbeiten. Habe schon einiges...
Hallo,ich bin ein Linux Anfänger und möchte ein .gz gepacktes kde.theme installieren. Wie muss ich vorgehen, um das Paket zu entpacken, meine Versuche das Paket mit tar zu entpacken schlugen fehl....
Ich möchte meine SB-Live Value unter caldera open linux 2.3 installieren, aber ich weiss net wies funzt !please help !!! Anonym Antwort:Geh auf http://developers.soundblaster.comDort den...
Hilfe!!!ich hab versucht mir nen internetzugang unter linux zu legen, was auch zum teil klappte.das modem wählte die nummer bekam aber keine antwort vom server und schaltete ab, das heißt die...
Wenn mir jemand sagen kann, ob ja oder nein, wäre ich SEHR dankbar...unter www.millenniumx.de gibts kisdn, aber wohl nicht für die mandrake distribution :- oder geht es auch mit dem kisdn von einer...
Nachdem ich den Patch, der auf dieser Site unter Linux-Download angeboten wird, installierthatte, konnte ich wenigstens eine ISDN-Verbindung konfigurieren mit kcmkisdn . Nach dem Starten von Kisdn ist...
Braucht man für ein externes ISDN-Modem ebenfalls die isdn4k-utils wie für eine interne ISDN-Karte auch, oder braucht man kppp wie für ein analoges Modem? Oder vielleicht noch was anderes?Marcel...
Nach der installation auf der 3.ten Partition und LiLO im MBR kann ich GO!Linux weder von der platte noch über eine Bootdiskstarten.Meldung: request-module Block-major-8 root fs not mounted VFS:...
Leidel wurde meine Elsa Erazor II Riva TNT bei der Erstinstallation nicht erkanntauch mit dem expert booten gings nicht weiter.Wie kann ich mir denn diese schoenen im Go!Linux Heft beschriebenen...
kennt jemand ein Tool, um onlinebanking unter Linux durchzuführen ?Axel axelE Antwort:Wie wärs mit Internet Banking und Netscape. Klappt z. B. bei derCommerzbank problemlos. Stefan Becker Anonym...