Wie muß mann einen Linux - PC unter Suse 6.2 konfigurieren um ein10 Mbit mit einem 100 Mbit Windows Netzwerk zu verbinden?Gleichzeitig soll der Linux Pc als ISDN zugang zum Internet fungieren. Knut...
Nach erfolgreicher Installation von KDE habe ich den Computer neu gebootet. Der LILO-Bootmanager erschien auf dem Bildschirm. Ich wählte linux aus, doch es erschien nur eine...
hallo ..guten morgen ..zu erst zu Hauppauge..:Wenn ich bei conf.modules options bttv vidmem 20xe..eingebe ..dann funktioniert zwar kwintv ..aber radio läuft dafür nicht ..mit der Meldung ..No such...
Beim Aktualisieren der PC Magazin Linux 2.0 Easy Install Edition ,mit der Go!Linux 2000 Edition , komme ich nicht mehr rein,weder als root noch als user??????????? Anonym Antwort:Hi,war das vorher...
hallo leute!ich bin totaler linux neuling und bin bisher immer schon an der installation gescheitert. ich habe die suse 6.2 version von chip und möchte kde installieren.dazu möchte ich die grafische...
Hallo Ihr da draußen,wo kann ich mir TUX als Wallpaper oder Großes GIF BMP... aus dem Internet ziehen?Ich brauche ein gutes Wallpaper von dem Frackträger!Danke für jeden HinweisFrank Anonym
hi,auf dem go!linux heft steht was von lexmark gdi-treibern. wo finde ich die und wie bringe ich damit den drucker zum laufen?danke. Anonym Antwort:... das Heft auch innen lesen, dann klappts ........
wie kann ich unter KDE auf die FAT32 Formatierte Festplatte zugreifen? Wie muss ich Mounten? Ich bin Linuxeisteiger, habe SuSE 6.2.Tnx im Voraus Anonym Antwort:Fat32 und VFat sind unter Linux...
HalloKann mir bitte mal jemand schildern ausfuehrlich wie ich mit meiner ISDN-Karte Fritz und der Go!Linux Distri ins Inet komme?Soweit ist das sehe ist nach Installation der KDE Workstation Kisdn gar...
Hallo ..guten morgen Leute ..ich habe noch eine Frage ..und zwar ich habe ne Asus TNT2 V3800 und ich würde gerne den Video-in bzw. Video-out meine Graphikkarte unter linux benutzen ..aber irgendwie...