Wie muß mann einen Linux - PC unter Suse 6.2 konfigurieren um ein10 Mbit mit einem 100 Mbit Windows Netzwerk zu verbinden?Gleichzeitig soll der Linux Pc als ISDN zugang zum Internet fungieren. Knut...
Nach erfolgreicher Installation von KDE habe ich den Computer neu gebootet. Der LILO-Bootmanager erschien auf dem Bildschirm. Ich wählte linux aus, doch es erschien nur eine...
hallo ..guten morgen ..zu erst zu Hauppauge..:Wenn ich bei conf.modules options bttv vidmem 20xe..eingebe ..dann funktioniert zwar kwintv ..aber radio läuft dafür nicht ..mit der Meldung ..No such...
Beim Aktualisieren der PC Magazin Linux 2.0 Easy Install Edition ,mit der Go!Linux 2000 Edition , komme ich nicht mehr rein,weder als root noch als user??????????? Anonym Antwort:Hi,war das vorher...
hallo leute!ich bin totaler linux neuling und bin bisher immer schon an der installation gescheitert. ich habe die suse 6.2 version von chip und möchte kde installieren.dazu möchte ich die grafische...
Hallo Ihr da draußen,wo kann ich mir TUX als Wallpaper oder Großes GIF BMP... aus dem Internet ziehen?Ich brauche ein gutes Wallpaper von dem Frackträger!Danke für jeden HinweisFrank Anonym
hi,auf dem go!linux heft steht was von lexmark gdi-treibern. wo finde ich die und wie bringe ich damit den drucker zum laufen?danke. Anonym Antwort:... das Heft auch innen lesen, dann klappts ........
wie kann ich unter KDE auf die FAT32 Formatierte Festplatte zugreifen? Wie muss ich Mounten? Ich bin Linuxeisteiger, habe SuSE 6.2.Tnx im Voraus Anonym Antwort:Fat32 und VFat sind unter Linux...
HalloKann mir bitte mal jemand schildern ausfuehrlich wie ich mit meiner ISDN-Karte Fritz und der Go!Linux Distri ins Inet komme?Soweit ist das sehe ist nach Installation der KDE Workstation Kisdn gar...
Hallo ..guten morgen Leute ..ich habe noch eine Frage ..und zwar ich habe ne Asus TNT2 V3800 und ich würde gerne den Video-in bzw. Video-out meine Graphikkarte unter linux benutzen ..aber irgendwie...
Hallo !!!!ich habe ne ASUS TNT2 V3800 aber da bei sax ..der X-server für TNT2 irgendwienicht funktioniert ..habe ich halt den X-server für TNT1 ..im prinzip ist esegal.Hier ein eine Auslistung beim...
hallo,wir haben hier ein kleines netzwerk zu hause 5PC win9X und würden gerne alle über einen server ans internet bringen um uns do kosten zu sparen ! ich würde diesen server gern mit linux laufen...
Es ist doch irgendwie trauig :- . Viele User kaufen Linux weil es angelich stabil ist. Und siehe da... KDE und Netscape stürzen immer wieder ab. Besonders Netscape Navigator 4.61 jedentag mehrmals!...
Ich möchte, dass mein Linux 6.3 automatisch meinen Provider anruft, wenn ich den Browser starte.Ich habe gehoert, ich erreiche das mit DIALD. 1. Frage: ist DIALD ein Programm, das ich einfach...
Leider läßt sich kcmkisdn bei aktueller go!Linux - Distribution nicht ausführen es passiert nichts . Bei Versuch, daß programm im Terminal auszuführen kvt kam volgende Fehlermeldung: undefined...
Hallo,ich bekomme nach der Installation beim 1. booten mit PC!GOLINUXfolgende Fehlermeldung:Aiee,Killing interrupt handlerKernel panic: attemted to kill the idle task!in swapper task -not syncing.Ich...
Hallo ..guten morgen !!erstmal einen Danke schön an BineFranz dein Tipp war echt super ..Nun gestern Nachmittag habe wie du mir emphlen hast, folgende Zeile in der Conf.modules eingetragen ..DEIN...
mal wieder dieses gerrater unter KDE,KDE meldet mir nur 64 MB Speicher obwohl ich 192 drin habe!hat jemand einen tip woran es liegen könnte ? Anonym Antwort:ach ja fast vergessen, ich habe nen athlon...
hi,das MacOS theme unter KDE klappt nicht. weiß jemand, wo mann das im netz runterladen kann. hab schon auf kde.themes,org gesucht aber leider nicht gefunden:- Anonym Antwort:Hallo,guck mal...
Hi,gestern hab ich Go! Linux installiert, nach anfänglichen Problemen lief eigentlich alles glatt. Als ich nach der Installation aber auf den Start von Lilo wartete - kam nichts, Win98 startete Okay...