hi, ich versuch vergeblich linux 6.2 zu installieren, doch leider kann ich keinen x-server für voodoo 3 2000 finden.Gibt es überhaupt einen oder gibt es einen der funktioniert?wo? Anonym...
Nach erfolgreicher Installation von KDE habe ich den Computer neu gebootet. Der LILO-Bootmanager erschien auf dem Bildschirm. Ich wählte linux aus, doch es erschien nur eine...
An die Verfasser der Distri, ich möcht mich jetzt nicht noch in einzelkritik ergehen.ihr seht selbst die beiträge hier im forum und ich denk ihr wisst was für ein ding ihr da gedreht habt. entweder...
Hallo,Also wenn ich die hier geschriebenen Probleme so lese könnte einem Linux vergehen.Darum mein Tipp. Verwendet am besten gleich das original Redhat 6.1. Ich habe schoneinige Klones ausprobiert,...
Hab da ein Prob!Ich wollte meine gestern erstandene go!LINUX-Distr. auf meinen 2.-Rechner setzen. Der besteht aus: Prozessor: Cyrix6x86-166 @133MHzMainboard: PCI P54C TR5 mit intel...
Hallo,benutze als modem teledat 33.6 erhalte immer bei kppp meldung dass modem leider besetztwer kann mir helfen ? Anonym Antwort:Hallo Anonym,vielleicht liegt es nur an den Modemeinstellungen. Hast...
ich finde es ist eine Frechheit, wenn man bei dieser telefon-Hotline von Go!LINUX - die nicht gerade billig ist - bei jedem Anruf erst einmal 1 Minute vollgequatscht wird, bevor man verbunden...
Vor ein paar Tagen habe ich SUSE linux 6.2 installiert. Bei der eigentlichen Installation gab es keinerlei Probleme, doch als ich danach den X-Server einrichten wollte, ging nichts mehr. Weder die...
Hi,Was muss den in der smb.conf stehen damit linux ein client in einem win netz wird?Ich möchte mit meinem Linuxrechner auf winrechner zugreifen was für Befehle sind dazu nötig? samson Antwort:man...
Hallo!Vor kurzem fiel mir das neue Heft mit der GO!linux Distri in die Hände. Aufmerksam wurde ich vor allem über den kurzen Vermerk: Treiber für Lexmark-GDI-Drucker Kann mir jemand helfen, wie ich...
Das Installationsprogramm von GoLinux scheint nur Ps/2 Mäuse zu erkennen. Habe Maus am Com1. Kudzu scheint immer eine PS2-Maus zu konfigurieren trotz abgeschaltetem Treiber im Bios.Läßt sich ja...
Hi Leute, die Go!Linux Installation hängt sich bei Installation von Diskette in der Zeile running /lsbin/loader auf.Umgebung: Pentium I 133, 96 MB, 3 E-IDE Platten,1 CD an Primary Slave und eine AVM...
Mein Modem wählt sich ein, bekommt eine Verbindung, aber ich kann weder mit Netscape noch sonstwie im Internet surfen. Ich benutze keinen Proxy, Firewall oder etwas anderes, was solche Probleme...
Hallo,wie ich in einer anderen mail schon geschrieben habe, habe ich heute mein System installiert und arbeite schon ne ganze weile damit.Gerade habe ich gemerkt, daß die messages log datei beinahe...
Ich habe mir gestern GO!Linux besorgt und installiert.Mal abgesehen von ein paar kleinen Schönheitsfehlern es gibt zb nur zwei ! Neu Buttons anstatt Hinzufügen und Neu beim Useranlegen während der...
Habe bei Elsa nachgefragt :angeblich ist das Mikrolink unter Linux nicht zum Laufen zu kriegen.Kennt jemand eine Einstellung für ein baugleiches Modem ?Das Teil ist nämlich das einzige, was unter...
siehe oben Anonym Antwort:die ist doch dabei, handbuch lesen....... Mirko Anonym Antwort:tut mir leid, finds nicht ! Anonym Antwort:Ich verwende unter Suse6.2 xcdroast zum Brennen. Das Programm ist...
wenn ich kcmkisdn oder kisdn aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung: error in loading shared libraries: kcmkisdn undefined symbol __ti10QTabDialog Was fehlt? Wenn ich unter XAWTV kein Bild hab, was...
Die Installation von GO!Linux klappt nicht. Bei jedem Versuch erhalte ich die Meldung Version ist für Pentium-Prozessor kompiliert,TCO fehlt, Mein Rechner : AMD K62 450 10GB Platte. Booten ist auf...