Hi,ICH MÖCHTE MEINE LILO.CONF ERWEITERN DAMIT WINDOWS NT VON EINER ZUSÄTZLICHEN IDE FESTPLATTE GEBOOTET WERDEN KANN:BISHER WECHSEL ICH DIE BIOS OPTIONENICH VERMUTE DAS DIE LILO.CONF FOLGENDER WEISE...
Hallo alle miteinander,Für BillyG ates -Software gibt es diverse Disk-Imager, die eine komplette hard diskbzw. Partition in ein komprimiertes Image schreiben und danach auch wiederzurückladen...
Hi alle miteinander,eine Url an Netscape zu übergeben ist ganz einfach, wenn man weiss wie es geht,wie immer ist alles was man weiss ganz einfach ...Ich arbeite mit CallByCall und wechsle den...
HI, kann mir jemand einen Eintrag in etc/fstab verraten, der das mounten einer Freigabe oder eines Laufwerk eines win98-Rechners ermöglicht? Danke Dirk Anonym Antwort:Auf welchem Laufwerk liegt das...
Die Installation von Go!Linux klappt schon nicht!!!! Folgendes hab ich durchgeführt: Erst hab ich mit dem mitgelieferten Partition-Programm einen Bereich für Linux bereitgestellt. Dann habe ich...
Hi,bei der Installation der Go!Linux Version aus Heft 1/2000 erscheint bei mir nicht die lilo Konfiguration.Ich habe von CD gebootet ohne vorher Partition Magic benutzt zu haben , Tastatur, Maus und...
Hallo! Ich habe mir das PC-Magazin-Spezial Go! Linux gekauft, weil mich die bisherigen PC-Magazin-Mandrake-Abwandlungen begeistert hatten und ich außerdem einen Test der Distribution auf unsere Seite...
ich habe mehrere Festplatten an einem SCSI Controller laufen und kann auf jeder etwas Platz für Linux machen.Wer kann mir helfen, damit ich die mountpoints möglichst intelligent verteile?Es soll im...
Beim Schreiben des sboot.img taucht - auf verschiedenen ausprobierten Disketten - die Fehlermeldung gegen Ende auf:Write Error und es läßt sich natürlich davon nicht Booten. Hat jemand eine Idee?...
Woher bekomme ich ein Diskimage für eine aufeinem AMD 586 Prozessor lauffähigen Startdisk ?Das Image von der Heft-CD benötigt mindestensPentium ! Anonym Antwort:nimm das bootimage von Redhat...
Hallo!Ich hab mir gestern Suse 6.3 gekauft, weil ich dachte, jetzt geht das alles einfacher, denkste :- also ich hab bei mir Kisdn installiert hab auch meine ISDN karte fritz Plug and Pray...
Hallo all Ihr Wissenden,ein postgreSQL-GreenhornMein Hauptproblem liegt an der Stelle des ./configure otions und dem anschließenden gmake ... Befehls.Ich habe schon ein Haufen Bücher,...
Wie kann ich an einen Kernel für meinen Cyrix6X86 kommen? Beim Starten mit der zu Go!Linux gelieferten Bootdisk laufe ich auf einen Fehler Anonym Antwort:wie bei AMD siehe oben .nimm das Bootimage...
Mein System AMD k6 III 400, 128 MB, 8GB IDE, SCSI CD-Rom die Installation war schnell und flüssig. Das System scheint auch sehr schnell zu seinSchade nur das ein Programm namens Kudzu mein CD-ROM...
Hi,installieren bzw. kompilieren von neuen KDE Programmen klappt nicht.Bekomme beim ./configure zum Schluß die Fehlermeldung, daß ich überprüfen soll ob die QT Libaries mit dem gleichen Compiler...
hallo, das problem ist wie folgt. ich habe bisher sowohl halloweenIII-linux und win95 auf meinem rechner. als bootloader hab ich lilo.ich hab nun meine startdiskette erstellt, cd 1 eingelegt und und...
Um die beste Performance aus KDE herauszuholen, haben wir Qt und KDE in Go! Linux hoch optimiert. DieQt-Libraries und das gesamte KDE-System wurden alle mit dem Compiler gcc 2.95.1 compiliert,...
Ich brauche Hilfe: ich will eine Linux Workstation in einem Windows Netzwerk betreiben. Kann mir irgendjemand einen Tip geben wie ich das machen soll? winnt server spenca Spenca Antwort:Allgemeines...
Hi Linüxe,habe eine FAT formatierte leere 695 MB Platte. Leider läßt die DOS Version von Partition Magicals Min. nur 828 MB zu: 700 MB Linux 128 MB Linux-Swap. Kann ich PQLPT.EXE dazubewegen mit...