Hallo Linux-Community,als neuer Linux User habe ich mir die Distribution von Go!Linux zugelegt. Leider scheint mein Rechner: PI-200 MMX, 32MB-Ram, Matrox-Mystique 4MB, 8fach CD-Rom, 8,4...
Jawhol,Da ist etwas schieb gegangen. Sorry, but because it is easer to understand German than to write it, I will give my comments in English.Well i tried your Go!Linux on 2 configurations:Pentium III...
Hallo ! Habe ein Netzwerk aufgrbaut, NT Server soll über LINUX über ISDN-Karte ins Internetgehen. Ben utze SUSE 6.2.Habe ein ganzes Wochenende herumprobiert, Literatur gewälzt , vom Windoof-rechner...
Ich habe mit der neuen Go!Linux einige kleine Probleme:-Gimp füllt die Konsole mit diversen Fehlern plug-in kann nicht geladen werden und auch keines der Plug-Ins funktionier -switchdesk bricht unter...
HalloIch habe gerade die neue Go!Linux 1/2000 installiert und hatte bis dato auch keine Probleme bei der Installation.Nachdem ich meine Grafikkarte ATI Rage 128 manuell eingebunden habe und rebootet...
Ich habe mir gICQ als Quellpacket ausm Netz gezogen beim starten von ./configure bekomme ich die Fehlermeldung das er X-include nicht finden kanniMeine Frage: Wie lautet der korrekte Pfad zu den...
Hallo allerseits,Mein Name ist Ulrich Rohde, ich habean Go! Linux mitgewirkt. Es scheint die SCSI-Patch-Datei durch einenÜbertragungsfehler defekt geworden zu sein,Ich habe den Patch neu an...
hallihalloHat schon jemand von euch eine Terratec 128 PCI Soundkarte zum laufen gebracht?Ich verwende Redhat 6.1,mit sndconfig lief nichts Karte ist wohl Soundblaster PRO komkatibel,aber alles...
Nach Wechsel der IDE-Platte mit Linux Suse 6.0 von Primary Slave nach Secondary Master bleibt Linux beim Booten stehen. Lilo arbeitet allerdings korrekt und der Bootvorgang beginnt auch normal....
Moin,also am Ende des kernel kompilierens kriege ich immer find - file not found und kriege einen make kernel fehler. Diese Meldung habe ich im meinem Linux-Leben noch nicht gesehen und ich habe schon...
Da ich Probleme mit ISDN unter go!linux habe die einfache Frage: Laeuft bei jemanden ISDN unter go!linux ??Wenn ja, womit kisdn o.ä. und mit welchem Kernel, denn ich muss den SCSI-Kernel sboot.img...
Hi Leute..ich möchte mir eine SBLive 1024 kaufen, und habe gehört dass sie nicht mit SuSE Linux 6.2 funktioniert, erst bei Version 6.3. Stimmt das, und wenn ja , kann man Version 6.2. irgendwie...
Wird diese Soundkarte überhaupt von Linux akzeptiert. Habe es nicht geschaftt, sie zu installieren, mit 2 anderen karten gab es keine probleme. Udo Antwort:Hallo UdoIch hatte mal ne ähnliche Noname...
Hi, kann man auf der 3. Platte kein Linux installieren?? Die ist 6 GB groß und soll komplett unter Linux genutzt werden. Anonym Antwort:Wenn du einen Bootmanager wie VAMOS benutzt, müsste es...
Seit zwei Tagen bin ich Besitzer des neuen Go!Linux. Ich habe mit dieser Distribution mein RedHat 6.0 upgedatet. Leider habe ich allergrößte Schwierigkeiten, KDE-Programme im tgz-Format zu...
Ich hatte eigendlich nichts weltbewegendes vor wollte eigendlich nurmeine 2. Platte 10GB unterteilen 2GB-7,5GB. Hat soweit alles geklappt Fdisk wollte dann auf die erste Partition 2GB linux...
Ich habe mir die neue Go!Linux CD gekauft... aber bin wahrscheinlich absolut reingefallen.Ich besitze einen Cyric 133 der bisjetzt jedesmal als Pentium kompatibel durchging. Aber nicht bei dieser...
Nachdem ich über kpackage das kisdn-Packet nachinstalliert habe, lassen sich die Programme nicht starten. Es erscheint die Fehlermeldung undefined symbol: __ti10QTabDialog . Wie kann ich den Fehler...
Der AutoBoot gelingt!Ich habe aber eine ELSA Winner II Karte die immerals SVGA - XFree angesprochen wird. Parameter lassen sichbeim AutoBoot weann man neues Batch erstellt mitgeben.Weis man den...
Ich wollte Klyx installieren, aber wenn ich versuche das Paket von Suse auf meiner Go!Linux Distrib zu installieren kriege ich die Meldung das mir die libjpeg.so.6oder irgendsowas fehlen würde. Beim...