Wer hilft mir? Ich möchte Go!Linux im SCSI-System installieren und nutze als CD-Rom einen alten JVC-Brenner, der als WORM erkannt wird. Wie bringe ich Go!Linux dazu, das Ding als CD-Rom zu erkennen,...
Habe von der PC-INTERN-SPEZIAL 2/99 Suse installiert. Laeuft auch ganz gut, kann aber Wordperfect und einige andere Programme nicht installieren. Als Fehlermeldung bekomme ich immer libc.so.5 oder...
Wer kann mir ein gutes Linux Buch emphehlen, dank im voraus..............Ich bin einsteiger und möchte mich erst einlesen Anonym Antwort:Gruess Dich Empfehle Michael Koffler Linux...
Hi freaks,habe Linux SuSE 6.1 installiert läuft auch- nur was fange ich damit an???war eine spontane Entscheidung - und ich sehe ohne Literatur komme ich nicht weiter.Hat jemand einen Tip welches...
Hi, ich habe mit kppp eine erfolgreiche Einwahl bei meinem ISP hingekriegt, aber wenn ich Netscape öffne, findet der nix.Wie stelle ich eine Verbindung her?Um nicht als root zu arbeiten, habe ich...
Nachdem ich mich, auch Dank Euerer Hilfe, ins Internet gekämpft habe, endlich auch ein X-Server läuft Hallo Suse, das Treibergespann Medion- Monitor und Riva TNT Viper 550 geht nicht ,mein Drucker...
Ich hab da mal ne ganz doofe Frage. Ich habe mir diverse Software aus dem Internet geladen. Alles war als .tar gepackt.Nun zeigt sich bei mir der merkwürdige Effekt, daß ich bestimmte Dateien z.B....
Ich habe die Easy Linux Red Hat distribution von der Haft Cd des Pc-Magazins 11/99 installiert. Ich habe eine AVM Fritz! Pnp Card und möchte ins Internet, am besten über T-online Account besteht Ich...
Hi,Wer kennt sich mit Gimp aus,und sagt mir wie erzeugt man Pinsel die den Hintergrund kopieren samson Antwort:Keine Ahnung ob es das ist, was Du suchst, aber ich verwende immer das clone tool . Das...
Hi!Hab folgende situation: mein Linux-rechner läuft als dial-up router zum internet via modem. konfiguration, alles steht.da ich volle kostenkontrolle über meine tel-rechnung haben will, will ich...