tnt 2 chips
von adam am 4 Antwortenhabe schwierigkeiten meine diamond v770 mit svga server zu betreibenkennt jemand die moegliche einstellungen unter x86config wie ich die sch.. karte mit 1024 768 konfigurieren kann adam Antwort:hey...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
habe schwierigkeiten meine diamond v770 mit svga server zu betreibenkennt jemand die moegliche einstellungen unter x86config wie ich die sch.. karte mit 1024 768 konfigurieren kann adam Antwort:hey...
Ich habe SuSE Linux 6.1 installiert und einen Epson Stylus Color I. Nun versuche ich seit zwei Tagen diesen einzurichten, denn ein Drucker der nicht druckt druckt nicht!!!!!!!!!!!!Ich weiss da gibt es...
Hi...Bisher hab ich EMails nach folgendem Schema verschickt:1 Mail offline schreiben,2 Einwahl über Kppp3 Mails versenden4 Neue Mails abrufen5 AbwahlNun läuft mein Rechner fast den ganzen Tag, eine...
Ich hab den patch : und nu ? jd Antwort:Hi,ich habe zwar noch wenig unter Linux gespielt aber vieleicht hilft Dirhttp://www.pro-linux.de/spiele/linuxspiele.htmlda ist eine anleitung zuBitte nutzen sie...
Hallo ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen LINUX zu installieren und bin echt begeistert, nur ein Problem ergab sich nach der Installation:Ich habe 2 Festplatten in meinem Rechner auf der...
Hallo,Ich kann unter SuSE 6.2 SaX 2.8 nicht mit dem zu meiner Karte STB Velocity 128 passenden X-Server SVGA bzw. XF86_SVGA starten, sondern nur mit sax -s vga16 .Bei sax bzw. sax -s svga erhalte ich...
HalloKennt einer von euch WinLinux Linux unter Windows , man kann sich die Beta unter www.winlinux.net herunterladen.Ich habe mir WinLinux installiert und erhalte folgendeFehlermeldung beim hochfahren...
Ich habe mir einen K6-2-350 zugelegt. Um diesen auf meinem Mainboard nicht allzusehr zu untertakten habe ich diesen auf 83 x 3.5 laufen. Das machen eigentlich alle Karten gut mit, auch meine Orchd...
Hi!Habe gerade Suse 6.2 auf einem komplett blanken Rechner installiert. Klappt soweit auchalles, auch X-Window Konfiguration mit xf86config.Ordnungsgemäßer Shutdown, und dann beim Neustart das...
Hallo,ich verwende SUSE Linux 6.2 und habe folgendes Problem:Bei der Herstellung einer Internetverbindung via normalem Modem und Kppp bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der pppd-Dämon wurde...
Hi,habe in der Datei lock auskommentiert, hat aber nichts genützt. Jedesmal bricht er bei pppd die Verbindung ab. Die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Für kppp sind alle erforderlichen Pakete...
Ein Blick in Suse s Support Datenbank sagt mir zu diesem Thema:ISDN-Terminal-Adapter sind aus Rechnersicht ein normaler Modem, das meist an der seriellen Schnittstelleangeschlossen wird und über...
Hallihallo,habe bei der Kernelkonfiguration 2.2.10 sowohl Unix98PTY Support und /dev/pts fliesystem for Unix98 PTYs ausgestellt, Kernel kompiliert, und beim Hochfahren folgende Meldung...
Liebe Festgemeindees ist mir eine Freude und ein innerlicher Vorbeimarsch, endlich undzum ersten Mal die jetzt schon berühmte dateka Schelle mit Eichenlaub an einen verdienten Kasper zu...
So Agent is not handling the 2GB limit gracefully in v1.6. The samecondition in 1.5 would yield a error message in the past. I wouldrather have a error message than a stack fault, with the...
echo shar: extracting u.sub.enorm-informcat u.sub.enorm-inform N enorm-inform.sub.de, ei.sub.de S i486/33 linux C Andreas Mueller E sub-map@enorm-inform.sub.de T 49 721 688315 P Gleiwitzer Strasse 6f,...
Hi zusammen,ich braeuchte fuer meinen NT-Server 4.0, SP3, 2 Netzwerkkarten , eineBatch-Datei, die automatisch bei jedem Server-Start den Befehl route add ...ausfuehrt, um unser LAN mit dem Internet zu...
alt.binaries.pictures.erotica alt.binaries.pictures.erotica.amateur alt.binaries.pictures.erotica.amateur.male alt.binaries.pictures.erotica.balls alt.binaries.pictures.erotica.boys...
From: http://home.att.net/ JLBradley/LANCE3.HTMAutomation: HIGHLY RECOMMENDED: This utility: RtvReco will monitor your system looking for dialog boxes that meet criteria you establish a great way to...
I noticed these entries in a discussion about altering themessage-ID with agent 1.5/32.452.Under the section: Message GenerateId 1NewsIDFormat 1I also read that some people use values of up to 3 in...