In dem Susu 6.2 Paket ist u.a. Informix als Shareware drauf.Für meine SQL-Vorlesungen benötige ich für 4 Monatedie Anwendung Informix. Der Anbieter hat es scheinbar nicht nötig, sich mit einem...
Hallo !!Wie bekomme ich meine SB PCI64 unter LINUX von der PCW Heft CD 10/99 zum laufen ??Wie es in der SUSE Support Datenbank beschrieben ist, geht s irgendwie nicht....Ich habe per www.deja.com...
Hallo Leute !Will mit meinen Lexmark Drucker Z51 unter Linux 6.2 drucken.Er wird nicht in der Liste bei der Druckerinstallierung unter Yast geführt. Laut des Druckerhandbuches versteht er PCL hoffe...
kann mir jemand sagen wie im Allgemeinen Programme unter Linux installiert werden im speziellem Fall Lotus Domino ? Anonymer Poster Antwort:Es gibt kein festes Verfahren.Traditionell: Als...
Ich habe 3 Win 95 Installationen und verwende den Bootmanager von Patition Magic.Nun habe ich Linux auf eine weitere Festplatte installiert, mit Lilo im Bootsektor der 2.Festplatte und habe die...
Mahlzeit,ich bin neu auf dem Gebiet, ich will mir zu hause einen linux-server aufstellen und habe 5 rechner die sich anmelden können sollen, auf denen ist aber win95/98 und ich möchte die windows...
Test mit Test mit Test mit Test mit öäü jay Antwort:Test mir Link Anonymer Poster Antwort:Test mit Test mit Test mit print date ? jay Antwort:Zweiter Test mit zweiter Test mit Zweiter Test mit...
Hallo,ich bräuchte mal eine wirklich idiotensichere Anleitung für folgendes Problem:Alle lokalen Mails z.B. an root sollen mit dem lokalen Loginnamen als Absenderadresse verschickt werden bei mir...
habe problemme mit meiner v770 tnt2 . kann mir jemad helfen die karte mit z.b. xf86config einigermassen zum laufen zu bringen? adam Antwort:welche linux-distribution hast du denn?hast du gecheckt, ob...
Hallo,ich möchte auf meinem Computer Linux installieren. Meine Frage: welche Version welcher Distribution würdet ihr mir empfehlen? Ausserdem: kann man ohne Datenverlust eine...
ich benutze linux 6.0 und greife damit auf eine win95 partition zu. leider werden die langen dateinamen von win9x in meinem linux nicht richtig dargestellt nur 8 zeichen .ich währe dankbar, einen...
Ich habe hier unter NT eine PPP-Verbindung zu meinem Provider über 2 analoge ELSA Microlink 56k laufen, ichnehme an mit Kanalbündelung oder wer weiß wie das heißt? .Jetzt will ich das gleiche...
hi folks,ich habe extreme schwierigkeiten eine elsa winner 1000t3d agp in mein systemeinzubinden suse 6.2 mit sax bekomme ich nicht einmal den server gestartet und mit xf86-setupkrieg ich s auch nicht...
Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Karten installiere? Bin ein absoluter Neuling!DankeMichael Michael Antwort:Deine IDSN Karte konfigurierst Du unter Yast. Administration - Hardware - ISDN...
Welcher Treiber passt hier?Wo krieg ich ihn her?Der bisher verwendete mischt seine Schwarztöne aus der Farbpatrone!!Danke für einen Tipp Thomas Schröder Antwort:welche distri verwendest Du...
Hi Leute!Ich habe folgendes Problem! Ich möchte mich so langsam von Windoof verabschieden. Doch leider kann ich NOCH nicht darauf verzichten. Nun möchte ich die beiden parallel installieren. Das...
habe nun neu neben win98 linux installiert. wenn ich nun 98 starte, dann startet jedesmal scandisk und kann die linux platte nicht lesen. was muss ich tun, damit scandisk nicht mehr startet? iz...
Habe SuSE 6.0, 6.1 u. 6.2, außerdem DLD 6.1.Letztere ist die einzige Distribution, die mit meiner Karte klar kommt. Trotz XRush.rpm installation geht nix bei SuSE, egal welche Distr. Wer weiß Rat?...