ich finde es ist eine Frechheit, wenn man bei dieser telefon-Hotline von Go!LINUX - die nicht gerade billig ist -
        bei jedem Anruf erst einmal 1 Minute vollgequatscht wird, bevor man verbunden wird.
        Meine alte genius-Maus wurde nicht erkannt, der Hotline-Berater konnte mir da nicht weiterhelfen,
        wie bekomme ich jetzt meine Gesprächsgebühren zurück? (Geld-zurück-Garatie !) (roberto)
        
        Antwort:
        Kann hier nur zustimmen,
        Die Hotline ist eine bodenlose Frechheit - recht unkompetente Mitarbeiter scheinen einen relativ langsamen Stichwortsuchcomputer zu bedienen.
        Habe für ein Problem hier ganze 25.- DM Telefon ohne Ergebnis liegen lassen. Das Geld sieht man nicht wieder, weil sich niemand dafür verantwortlich zeigt.
        Einzigste Lösung: FINGER WEG VON DIESER HOTLINE!!!
        Ich habe ja nichts dagegen wenn ein Verlag Geld verdienen will, und versucht etwas auf die Beine zu stellen. Das PC-Magazin wird sich aber auf diesem Weg
        gute Kunden und Anhänger vergraulen
        (Halson (Anonym))
        
        Antwort:
        Bitte senden Sie mir (UROHDE@WEKANET:DE) die Gesprächsdaten, Sie bekommen Ihr Geld zurück!
        (UROHDE)
        
        Antwort:
        Wer 0190 anruft, ist selber schuld. 363 Pfennige / min sind kein Service.
        (stefanbecker (Anonym))
      
Linux 15.059 Themen, 107.358 Beiträge
          Kann hier nur zustimmen,
          Die Hotline ist eine bodenlose Frechheit - recht unkompetente Mitarbeiter scheinen einen relativ langsamen Stichwortsuchcomputer zu bedienen.
          Habe für ein Problem hier ganze 25.- DM Telefon ohne Ergebnis liegen lassen. Das Geld sieht man nicht wieder, weil sich niemand dafür verantwortlich zeigt.
          Einzigste Lösung: FINGER WEG VON DIESER HOTLINE!!!
          Ich habe ja nichts dagegen wenn ein Verlag Geld verdienen will, und versucht etwas auf die Beine zu stellen. Das PC-Magazin wird sich aber auf diesem Weg
          gute Kunden und Anhänger vergraulen
          (Halson (Anonym))
        
          Wer 0190 anruft, ist selber schuld. 363 Pfennige / min sind kein Service.
          (stefanbecker (Anonym))
        
          Bitte senden Sie mir (UROHDE@WEKANET:DE) die Gesprächsdaten, Sie bekommen Ihr Geld zurück!
          (UROHDE)
        
