Soundkarte unter linux.
von Anonym am 1 AntwortHilde meine Soundkarte dmx 1024 fire von terratec tutt unter suse linux 7.0 net. danke für die hilfe.
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hilde meine Soundkarte dmx 1024 fire von terratec tutt unter suse linux 7.0 net. danke für die hilfe.
Hallo, habe Linux 7.0 installiert und massive Probleme mit der Grafikkarte. Alle Tips auf der Suse Homepage ausprobiert, leider kein Erfolg. Xfree auf 4.0.2 upgedatet, nvdriver.rpm installiert etc....
Ich bin reumütig zu Windows zurück. Gewaltige Probleme mit meinem Mischsystem. SCSI und IDE . Netzwerk über USB funktioniert überhaupt nicht. ISDN-Fritzcard für USB kannst du total vergessen....
Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist in Sax2 SuSE 7.0 eine feste Frequenz einzugeben? Z.B. 60 kHz und 75Hz für 1024x768? Durch diese ewige Rumprobiererei hab ich mir schon einen Monitor...
Hallo, ich möchte gerne meinen Scanner HP ScanJet2100C, ein USB Gerät unter Linux betreiben. Weiss jemand wie ich vorgehen muss und was ich beachten muss ? Ich habe versucht das Problem mit xsane...
Hallo, ich habe mal versucht die Mandrake-Distribution die auf der letzten Chip drauf war zu installieren. Nach mehreren Anläufen ist mir das auch gelungen. Leider habe ich jetzt ein Problem....
Help!! Ich hab schon wieder ein Prob, bitte net lachen, aber anscheinind bin ich zu blöd um mit meiner Kiste umzugehen...! Ich hab meine 20 GB Platte folgendermaßen formatiert: hda1--- vfat WinME...
Hi Leuitz !!! Ich hab die Schnautze voll von Windows und seiner unschlagbaren Stabilität ! Ich mochte demnächst auf Linux umsteigen habe aber gehoert das es daverschiedene Versionen geben soll die...
Hallo, ich wollte meinen Rechner mit 3 Partitionen einrichten. 1. Win98 2. Linux 3. Dateien Kann ich dann sowohl mit Linux als auch mit Win98 auf meine Dateien zugreifen? Mit welchem Dateisystem muss...
Mich würde interessieren, ob ich ./wineinstall vor oder nach dem Übersetzen und Installieren ausführen muß. Mit dem Packet von suse 7.0 bin ich nicht so richtig zufrieden. Außer ein paar...
Hallo. bis ich mal endlich irgent etwas begreiffejetzt habe ich endlich begriffen wie man Fremsoftware installiert ,mit dem Yast1 z.b von der zeitschrift Linux-computing ,aber leider ist es mir noch...
Wer hat denn schon welche Erfahrungen mit dem NetScape 6.0 oder dessen ich glaube den patch oder das update gibt s schon Nachfolger gemacht ? Nach dem, was ich seit den 4.7-er Versionen an...
Hallo Michael, besteht die Chance, das du deine Aktivitäten ins Linux-Lager ausweitest. Ein Report-Taschenbuch nur für Linux schreibst, oder zumindest ein Linux-Kapitel in den dicken PC-Report...
Tagchen ! Ich habe mir kürzlich RedHat 6.2 auf mein System aufgespielt . Die Kernel - version ist : 2.2.14 . Jetzt hab ich aber ein problem mit meiner Fritz!Card PnP ISA - Karte . Ich bekomm die...
bin mir nicht so sicher auf welches board die frage eigentlich gehört :- ich hab folgendes problem: ich habe mit fdisk eine 45 gb platte partitioniert, c:2 gb d:10 gb e:10 gb f:10 gb g:10 gb h:rest...
Hallo ! Nachdem ich etwas in meinem System herumkonfiguriert bzw kompaliert habe kann ich nun beim graphischen login via kdm nichts mehr mit meiner Tastatur anfangen. Das ganze passiert nur beim 1....
Ich benutze suse7.0 und habe mir jetzt mal kisdn installiert. Als Provider benutze ich t-online. Nun habe ich das Problem, daß sich nichts tut wenn ich eine Verbindung aufbauen möchte. Es reagiert...
Hallo... ich habe als Linux-Neuling ein Problem: wvdial startet nur das Modem, wenn eine IP-Adresse eingegeben wird. Bei einem Namen rührt sich nichts. DNS-Server werden richtig angezeigt, wenn der...
Der neue Kernel 2.4.1 will nicht starten! Fehlermeldung: no setup signature found SuSE 7.0 mit Kernel 2.2.16 ist installiert, Bootloader ist Boot-Magic. Ich habe: linux-2.4.1.tar.gz in /usr/src...
Hallo, für das brandneue Internetcafe an unserer Ausbildungsstätte wird ein Gebührenwächter gesucht. Gibt es soetwas für Linux?