Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären wie ich mir per FTP die Suse 7.1 installiere, die FAQ dazu auf der SUE-homepage hab ich schon gelsen, komm aber nicht ganz klar
Hallo SETI@home-Freunde! Unter http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_106264.html findet Ihr ein neues SETI@home-Team Linux@Germany . Wäre schön, wenn Ihr Euch in unserem Team anmeldet...
Nach dem Update auf Suse 7.0 Prof. habe ich im YAST keine Menütexte mehr, sondern nur noch den Text Unknown Text Number:..... anstelle ..... erschein eine 5stellige Textnummer, z.B. 10744. Was kann...
habe linux mandrake 7.2 als zweites betriebssystem auf meinem notebook installiert und benutze für windows eine pcmcia netzwerkarte zur verbindung mit meiner workstation und somit auch zur verbindung...
Hallo mal wieder! Ich habe mein kleines Selbstzerstörungsproblem von Suse7.1 siehe weiter unten so gelöst. Suse fummelt irgendwas im FS rum, darum hab ich erstmal Suse7.0 installiert. Danach hab ich...
folgendes problem, ich kann kde nicht starten wenn ich xstart eingebe, werden folgende verzeichnisse als nichtexistierend angezeigt: /usr/X11R6/lib/X11/fonts/hellas/100dpi ... /hellas/Type1 ......
Ich habe ja nun mittlerweile gefunden, daß es keinen Treiber für ein USB Modem in LINUX zu geben scheint. Da ich den Teledat aber auch via. COM Port V.24 anschließen kann, Frage ich mich ob es...
Hallo Leute... hab ein größeres Problem... Ich möchte unter SuSE Linux 7.0 einen Router basteln, der mich per Modem ins Internet bringt... wvdial ist korrekt eingerichtet, d.h. beim Starten von...
Blutiger CHIP-Mandrake Linux Anfänger möchte sein Teledat USB 2 a/b auch in Linux benutzen - wie richte ich das nachträglich ein ? Bei der Installation war kein USB-Modem zur Auswahl vorhanden....
Liebe Leute! Ich hab 2 Linux-Maschinen Suse 6.4. und Suse 6.3. die mittels eines Backbones mit einer Win95-Kiste verbunden sind. Und ich krieg einfach keinen Ping durch. Mich selber unter Linux...
Hallo ! ich habe meinem suse7.0 den kernel 2.4.1 eingepflanzt und möchte nun auch die soundunterstützung aktivieren. Da oss nur mit kernel 2.2.16 läuft mußte ich mir das kommerzielle Oss für...
Hallo Leute! Ich habe nun mal Linux ausprobiert. Mandrake 7.2,Chip-CD . Ist aber leider nicht nach meinem Geschmack. Habe jetzt also die Linux-Partition wieder auf Fat16 formatiert. Mein Problem ist...
Hallo, zusammen Ich wollte Linux-Mandrake von der Chip-CD installieren, aber es geht nicht. Die Installation bleibt ganz am Anfang stehen: In der Mitte ist ein blaues Fenster, da steht Initialising...
Hallo Auf dem NT/Win2k gibts den Befehl net send.... um Nachrichten im Netzwerk zu verschicken. Ich weiss, dass es auch unter Linux so was gibt. Nur hab ich ihn immer noch nicht gefunden... Und im...
ich habe da folgendes Problem auf einem SuSE 6.4 System beim compilieren einiger Programme: Can t find X includes. Please check your ins tallation and add the correct paths! Installiert sind sie mit...