KDE2
von Anonym amEinstellungen,welche ich unter KDE2 mache z.B beim Benutzermanager werden nach dem neustart nicht übernommen. Unter KDE alt keine Probleme.
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Einstellungen,welche ich unter KDE2 mache z.B beim Benutzermanager werden nach dem neustart nicht übernommen. Unter KDE alt keine Probleme.
Vmware sagt mir immer, dass das Programm nicht registriert ist bzw. , dass er die license - Datei nicht finden kann. Ich verwende die Version die beim SuSE 7.0 dabei war. Wo ist die license Datei...
Bitte um Infos über komplette installation und Einwahl des 1 1 Internet XXL bei Suse Linux 7.1. Wer kann mir alle nötigen infos geben? Bin leider noch ein kleiner Anfänge bei dem System. Unter...
Hallo zusammen So ich habe einen PII300 als Linux server mit suse 6.4 und einer 3COM 3C590 wird auch alles soweit erkannt und läuft... Mein zweiter rechner ist ein Windows Rechner mit ME wo eine...
Also für einen FTP-Server wollte ich 2 Netzwerkkarten eine 100 MBit und eine 10 MBit in den rechner einbauen, nur z.B. bei yast2 werden auch beide angezeigt und ich kann jede für sich konfigurieren....
Hallo!: Ich habe Linux Suse 7.0 und Win95 wenn ich Linux starte komme ich lediglich in die bash... ich will jedoch wieder KDE starten, nur funzt das einfach nicht ich weiss leider auch gar nicht,...
Moin, ich habe verzweifelt versucht, den 2.4.1-er Kernel zu übersetzen. Die Software, die benötigt wird gcc, libs, make etc. habe ich angeblich alle in der richtigen Version. Allerdings schmeißt...
Hallo ! Ich habe Suse7.0 bei mir installiert und habe alle Partitionen mit reiserfs formatiert bis auf die Partition /boot welche ext2 sein muß. Jetzt wollte ich einen neuen Kernel 2.4 oder 2.4.1...
Danke, dass ihr euch das durchlest, tragt euch alle unter http://u4m.de/flatrate ein. !! macht es , es geht schnell, könnte helfen und es sollten selbst die machen denen es egal ist!!! Wenn ihr...
Okay, habe alles neu installiert. Hat auch geklappt, soweit. Aaaaber sonst würd ich hier nicht posten! ... Nach dem ersten Reboot habe ein wenig mit KDE2 gearbeitet meldet mir Linux folgendes: Can t...
Ich habe mir mit einem 486 40Mhz , 16MBRam und einem Floppylaufwerk einen Router gebastelt. Der läuft auch, aber der Ping zu Internet-IP s dauert immer ca. 10ms länger, wenn es über den Router...
Help!! Ich will SuSE7.0 von HD DOS-Part installieren Hab also alle benötigten Dateien mit LHDSETUP auf die Platte kopiert, mit Bootdisk gestartet, meine Installtionseinstellungen usw. gemacht, bis zu...
Hi leude, also ich hab grad frisch Linux mit dem OS starter grub drauf dazu ein paar Fragen: 1. Wie kann ich erreichen, dass windows standartmäßig markiert ist? 2. Wie kann man die dauer bis er...
hi läuft alles eigentlich ganz prächtig, bis auf das fetchmail im multidrop mode aka domain usw nachrichten die als blind carbon copies eintrudeln einfach unterschlägt. auch ein envelope...
Wie kann ich unter Suse Linux 6.4 ein ELSA Microlink PCI einrichten? Gruß App
Ich hab win98 und Linux installiert. Bisher konnte ich mit dem Linux-Loader zwischen beiden OS beim Start wählen. Jetzt hab ich versuchsweise den Powerquest Bootmanager installiert und kann nur noch...
Hallo, hab bei mir Suse 7.1 installiert LiLo im MBR der Boot-Festplatte unter Windows C: . Erster Neustart, hm alles okay. KDE2-kommt gut... Dann, nach einem Neustart: Kernel-Panic. Can t find...
Kennt jemand hier die Unterschiede ? Mich interessiert vor allem welches dieser Systeme auf einer 200MB Festplatte mit 20MB RAM und einer 486er CPU DX am schnellsten läuft.
Mein Problem ist, dass ich spezielle Software die ich unbedingt brauche für Linux oder Unix allgemein nicht verfügbar ist. Ich habe gehört, dass man bis zu einem gewissen Grad Windows unter Linux...
Help Mein Onboard Secondary IDE-Controller ist kaputt, insofern, dass ich im Realmode unter DOS, während der Linux installation usw... damit nur Geschwindigkeiten von ca. 50kb. sec erreiche... Unter...