Mount:rpc
von Anonym am 2 AntwortenHallo, ich wüsste gerne, was folgende Fehlermeldung bedeutet: mount: rpc: kann nicht empfangen errno Verbindungsaufbau abgelehnt. Ich kann einfach nichts anfangen damit Bitte helft mir...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, ich wüsste gerne, was folgende Fehlermeldung bedeutet: mount: rpc: kann nicht empfangen errno Verbindungsaufbau abgelehnt. Ich kann einfach nichts anfangen damit Bitte helft mir...
hallo ich baue mir einen pc mit PIII welches motherboard emphelt ihr? will ausschließlich linux benutzen.. kein dos, kein windows
Habe leider so ein blödes Winmodem in meinem Kasten Notebook von IPC , konnte bis jetzt noch keinen Treiber für den Betrieb unter Linux finden. Weiß wer ob es da schon was gibt mitlerweile? Wenn...
Moin Leute, könnt ihr mir weiterhelfen? wo finde ich wohl die 4.67 version des netscape OHNE messanger / newsreader!!! ??? thx tim henze
ich möchte mir einen pc selber bauen und als betriebssystem ausschließlich Linux verwenden? geht das, habe gelesen, daß man zum ur-booten, ur-rooten dann doch DOS braucht?? wer hat erfahrungen uind...
habe alles probiert und mein Parrallelport ZIP 100 MB läuft nicht. Ich habe SUSE Linux 7.1
Ich habe auf meinen Rechner Win 2k und Suse 7.0 installiert und versuche jetzt verzweifelt einen Bootmanager zu installieren. Lilo will net :- Muß momentan Suse immer über Diskette starten! Bin...
Hi Leute, ist es irgendwie möglich, die Seitenränder des Ghostscript- Druckertreibers einzustellen? Habe den für meinen DeskJet 930C vorgesehenen Treiber cdj550 - wenn ichs recht sehe - korrekt...
Möchte gerne Linux zum kennenlernen neben meinem Windows installieren.Habe auch 4 GB Platz auf meiner Festplatte, Installation von Suse 7.0 bricht aber ab und sagt meine 4 Primären FAT Partitionen...
Hallo Forumbesucher Als absoluter Linuxneuling hab ich folgendes Problem: Neben Win98SE hab ich mir eine Linux Mandrake Distribution draufgespielt. Gebootet wird mit GRUB. Wie kann ich erreichen dass...
nt
Hallo, zuerstmal muss ich gestehen dass ich noch ! kein Linux-User bin : Ich habe gesehen, dass mitlerweile einiges in Sachen Videoschnitt für Linux verfügbar ist. Meine Frage: ich möchte bis zu 30...
oder lässt es die restlichen RAM rausfallen wie Windoof 95
Ich bekomme einfach kein Listing im folgenden Ordner:/etc/rc.d/init.d/ Wieso ? Ich bin mir aber ziemlich sicher das das schon mal möglich war. Was bedeuten eigentlich Ordner die mit Schrägschrift...
Hallo ! Ich habe gestern Mandrake installiert. Dann wollte ich meine c-source files mit make und gcc kompilieren. Das hat soweit auch funktioniert. Jetzt habe ich aber das kompilierte executeable und...
Hallo, habe ein Problem. Bin absoluter Linux-Neuling. Möchte einen alten Rechner als Router einsetzen. Habe dazu zwei Netzwerkkarten in eingebaut, eine Genius klappte problemlos und eine D-Link...
Hi Leute! Kann mir jemand zu folgenden Problem -chen helfen? 1. Mein Soundsystem ist konfiguriet, alles klappt, nur das ich aus mpegs mit action oder xanim keinen Ton rauskriege ? Hab ich da was...
Webwasher fuer Linux erschienen Die Webwasher.com AG bietet jetzt eine Linux-Version der Anti-Werbung- und Sicherheitssoftware Webwasher fuer das Betriebssystem Linux zum Download an. Fuer Privatleute...
Ich hätte da mal zwei fragen. Wie installiere ich die Soundblaster Live! 1024 Player?????? und bringe ich meine WinTV Radio BT878 unter Mandrake zum Laufen und wie????? UND kann ich irgendwie mein...
Ahoi zusammen ich habe ein Problem mit meiner Firewall unter SuSE 7.0 Der Linux Server wird als Router für 4 Netzwerke intern und zum Internet eingesetzt. Die Internetanbingung erfolgt per DSL....