Netscape/Flash Plugin ohne Sound.?
von router amHi ihr da drausen. Ich hab vor kurzem von SuSE 6.4 auf 7.1 geupdatet. Kernel 2.4. Läuft Alles sehr zufriedenstellend. Aber ich hab was komisches. Wenn ich in KDE1 eingelogt bin, dann habe ich mit...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi ihr da drausen. Ich hab vor kurzem von SuSE 6.4 auf 7.1 geupdatet. Kernel 2.4. Läuft Alles sehr zufriedenstellend. Aber ich hab was komisches. Wenn ich in KDE1 eingelogt bin, dann habe ich mit...
Hallo Leute Beim updaten meines Windows auf ME wurde der Bootsektor überschrieben. Nun wird LILO nicht mehr gestartet, darum kann ich nun Linux SuSE 7.0 nicht mehr starten. Dummerweise habe ich keine...
Der Linuxseerver ist so eingestellt und konfiguruert das ausgehende faxe und sms Nachrichten übers modem herausgeschickt werden sollen. Leider funktioniert nur das eine oder das andere modem getty....
hallo, ich habe einen teac-scsi-brenner und einen toshiba-cdrom. wenn ich jetzt mit cdrecord auf die geraete zugreifen moechte, dann findet cdrecord nur den scsi brenner. ich habe natuerlich auch die...
Habe follgendes Problem mit der Instalation.Alles läuft Problemlos,bis einscchlieslich der Hardwareerkennung.Dann wen das Programm installiert werde soll bleibt es einfach stehen.Es steht dann nur...
habe probleme bein installieren von Suse 7.0 über netzwerk, da das modul für meine netzwerkkarte nicht geladen werden kann D-Link dfe 530tx wer kann mir eine anleitung geben. der rechner besitzt...
HI Ich nutze proftpd1.2-Orc3 unter SuSE 7.0 Ich möchte gerne das proftpd sich die credits für jeden einzelnen Account merkt - auch nach einem relogin Aber leider sobald sich ein User ausloggd und...
HI Wie kann ich bei proftpd die Bandbreite für bestimmte User festlegen z.B. 6kb/s ? Danke
Na klasse... jetzt gibt es auch in der linuxwelt schon zwei monopolisten, oder welche die es werden wollen: suse und red hat. ich besitze caldera linux und wenn man hier ein paket suchtr z.b. sane,...
wer weiß ob alle mobo von elitegroup unter linux suse 7.1 gehen??
Es klappt, ich bin jetzt mit bis zu 3 Rechnern über einen Anschluß im Netz, aber leider mußte ich dafür Zonealarm runterkloppen bzw. deaktivieren - möchte aber gerne nicht so verwundbar sein,...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar versuche ich meinen Linux-Rechner über Telnet auf dem POP-Port 110 anzusprechen, aber er trennt immer wieder die Verbindung. Ich nehme an, der Port ist gesperrt,...
hi ich schreibe meine studienarbeit mi klyx. leider sind im inhaltsverzeichnis alle seitenzahlen um 2 seiten zu klein z.b. inhaltsverzeichnis: s.43, real: s.45 liegt es vielleicht daran, dass mein...
Hi, hab mal gehört mit wine sollen so einige Windows-Programme laufen, wie sieht es mit Windows-Treibern aus..?? Würde meinen USB-Scanner Canon D660 gern unter Linux benutzen, sieht aber...
Ein neuer Hilferuf! Ich habe den Proxi Squid installiert. Er funktioniert soweit und stellt mir die Verbindungen ins WWW her. Aber wie bewege ich ihn dazu erst auf der Platte nachzusehen ob die Seite...
Frage siehe Betreff ! Danke !
Ich muß wohl was falsch machen! Ich kann mich in LINUX zwar schöööön middem Internet verbinden, aber wenn ich per Netscape irgendwohin surfen möchte, sagt er mir, er könne die betreffende...
da hat sich einer aber viel mühe gegeben bzw.: das skript würde ich gerne mal sehen. cu, bis bald
So ein Sch ß! Da gucke ich mir doch heute die Weekly security checks von der Suse 6.3 an, uns was muß ich sehen? In der in.identd ist ein Zeile dazugekommen. Aber garantiert nicht von mir. Sie...
Moin moin, gleich zu meiner Frage: Wie verändere ich in Linux die Monitoreinstellungen Auflösung, Frequenz, Monitortyp etc. ? Ich bin noch nicht so der Held was das angeht, also habt Nachsicht. Mit...