Habe folgendes Problem.Immer wenn ich versuche Linux zu installieren, bleibt das Programm nach der Hardwareerkennung stehen und es hilft nur noch ein Reset.An was könnte das liegen.Bin schon am...
Hi leute. Mein Problem: Ich will einen Linux Rechner Go!Linux 8.0 über netzwerk mit einem Windows ME Rechner verbinden. Die Karten wurden von beiden Rechnern ohne Probleme erkannt, doch ich kann...
Hi Guys, brauchte mal Hilfe. Ich nutze ISDN über T-online und möchte verschiedene Provider nutzen. Habe mir scripte geschrieben die jedem User der Gruppe dialout das sichere Runterfahren der...
Hallo, ich habe SuSE Linux 7.0 Pro seit letztem Jahr auf meinem Rechner laufen: PIII 500@560 MHz 256 MB MD 9901 ZX-Chipsatz/ 112 FSB Riva TNT 2 M64 SB live 64 Alles wurde bei der Installation erkannt,...
Tja, wie schon im Betreff erwähnt...Ich habe mir das Linux Paket auf der Suse Seite runtergezogen und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich null Ahnung habe, wie ich die 5GB auf die Rohlinge...
Hallo! Ich habe Mandrake 7.2 installiert und versuche mich nun an VMware. Erst fehlte der C Compiler, dann Make , aber die hab ich nun installiert. Nach dem starten von vmware-config.pl werde ich nach...
Bin totaler Neueinsteiger bei Suse Linux 7.0 geschenkt bekommen , beherrsche mittlerweile schon das Affengeklicke auf KDE wie bei Windows und kann immerhin schon Programme von CD neu einspielen. Nun...
Ich habe bei Corel Linux keinen Masuzeiger. Wenn ich aber mit der rechten Maustaste einen Rahmen ziehe erscheint dieser. Wie aber kann ich den Masuzeiger sehen??
Hallo, bin Linux Neuling und möchte ein System mit Plattenspiegelung einrichten. Habe ein abit bx133 raid board und zwei gleiche 20 GB festplatten. mit dem abit bios läßt sich eine...
Tach Leute, muß man bei suse den Dualprzessor extra anschieben oder geht das automatisch ? Wenn nicht automatisch, was muß ich tun ? Habe P1 100 Dual mit 256 MB - Ram. Antwort bitte nach :...
Hallo, ich habe da nicht wirklich ein Problem, aber merkwürdig ist s schon: Der Navigator macht Zicken, wenn ich meine Mails unter Hotmail nachsehen will. Allerdings nur, wenn Hotmail die erste Seite...
Also, ich weiß nicht, ob das jetzt unfreundlich daherkommt oder generell nicht so gerne gesehen wird, aber ich möchte doch einmal betonen, daß Netscape der größte Mist ist, den ich je erlebt...
Ich trau mich kaum zu fragen, aber ich hab ne GeForce2MX und hab mir bei nvidia den Treiber für Suse7.0 runtergeladen. Wie in Gottes Namen kann ich den installieren. Da waren 2 Befehle inner txt bei...
Jo Moin! Folgendes: Ich bin Newbie, habe Win98SE installiert und starte Suse 7.0 über loadlin also vom DOS aus . Ich hab ne AVM FritzCard PCI und gleichzeitig ne Netzwerkkarte von Realtek vielleicht...
Ich fange langsam an, Windows zu hassen und habe zufällig das Linux-Spezial von CHIP mit der Mandrake 7.2-Distribution gesehen. Das Installationsprogramm macht auf Anhieb einen guten Eindruck,...
Seltsam, .... manchmal wenn ich den Rechner hochfahre ist das xconsole fenster da, aber auch oft das Gegenteil - warum Manuell starten läßt sich dann auch nicht. Krieg dann folgende Fehlermeldung:...
Guten Tag. Hatte noch nie etwas mit Linux zu tun und für mich war dieses immer etwas für Profis. Ich als OTTO-Normalverbraucher benutzte bisher WIN 3.11 bis 98 SE. In dieser Welt drehte sich bei mir...
ich versuche zu meinem Windows 95 Suse 7.1 zu installieren. Linux erkennt aber meine Windows Partition Primärpatition und erweiterte Partition nicht, sondern möchte die ganze Platte in Beschlag...
Soundkarte Ensoniq Creative Soundblaster Audio PCI 128 wird von Yast2 erkannt.Klick dann auf Weiter Dann folgende Meldung: Das Kernel-Modul snd-card-ens 1371 für die Soundunterstützung konnt nicht...
folgend die Drucker Probleme: Betreibe einen Brother HL-1240 an einem Linux Print Server, Suse 6.4. Drucker ist mit lprsetup auf Laserjet 2p eingestellt. Hab auch andere Treiber probiert. PC1, Windows...