Suse 7.0 Prof. mit Suse 7.1 Live upgraden?
von SeeksTheMoon amIch habe gehört, dass man seine Suse 7.0 mit der abgespeckten Suse 7.1 Live auf den neuesten Stand bringen kann. Geht das? Wenn ja, wie? Einfach in yast Pakete nachspielen? oder wie?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe gehört, dass man seine Suse 7.0 mit der abgespeckten Suse 7.1 Live auf den neuesten Stand bringen kann. Geht das? Wenn ja, wie? Einfach in yast Pakete nachspielen? oder wie?
Hallo allerseits, seit ich meinen Faxserver HylaFAX auf capi umgestellt habe, meldet der faxcronjob nur noch Müll. Ich vermute, es ist irgendein Bug oder eine zu beachtende Änderung im script...
tachchen, ich habe mich, nachdem ich gelesen habe das KDE2 die Möglichkeit bietet 16 .... Arbeitsflächen verwalten zu können, gefragt ob es möglich ist unter fvwm2 ein gleiches Feature einbauen zu...
1. Suse - Linux 7.1 Installation auf Asus A7V mit Duron 800 klappte einwandfrei mit DVD-ROM Hitachi 12x / 40x 2. Win2K installiert, Duron 800 gegen Athlon 1200 getauscht und für DVD-ROM den DMA...
ich habe Windows 2000 auf zwei Festplatten an einem IDE Raid-Controller Promise installiert. Zusätzlich soll Linux auf einer extra Festplatte am IDE-Port installiert werden. Grundsätzlich...
hi, hab ein problem und zwar wolte ich mir gladiator auf die festplatte rippen was zwar an sich funktioniert hat , aber die files konnte ich mir nicht ansdchauen weder mit irgendeiner dvd software...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Windows tool, das es ermöglicht, den X-Server meines Linux routers auf einen Windows 98 oder 2k client im LAN umzuleiten, also im Prinzip so eine Art...
Wie kann ich den Konqueror dazu bringen Java zu benutzem? Irgendwie muß ich da einen Pfad angeben, ich weiß aber nicht welchen. Einige Seiten können nicht angezeigt werden z.B.playmobil . Da...
wo kriege ich druckertreiber her? die installation des neuen druckers klappt nicht so richtig, da sowohl yast als auch .../apsfilter/SETUP bemängelt, daß kein oder falsches Ghostscript installiert...
Hallo, ich habe ein Riesenproblem bei der Installation von Suse 7.0 Proffesional. Die Installation bricht entweder mit der Meldung An error occured ab, oder der Rechner hängt sich bei der...
Hi! Schaut Euch doch mal folgenden Link an: http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id 5126 Das ist doch ein Aprilscherz, oder?
Gibts einen Monitor wie z.B. Imon für rpppoed kein X11-Produkt ?
hi an alle die ne ahnung haben folgende konfig. mininetzwerk rechner 1 als einwahlserver,linux 7.1,wwwoffle isdn fritz card rechner 2 - 4 linux 7.1 gibt es eine möglichkeit, auf einem der...
Hilfe! Wer weiß, wie die Software unter Linux installiert werden kann? Die Software für Linux und für Windows / Dos Es geht sowohl von der CDRom als auch von der Diskette. Gruß Max.
Hallo! Ich hab es mit einer Reihe uralten Kisten u.a. 486 und 386 zu tun und ich überlege, hier im Büro Non-Profit-Organisation, also keien Kohle alles auf Linux umzustellen. Nur: Ich bräuchte dazu...
Hallo! Meine ELSA Winner II ist kaum zum Laufen zu bringen und wird von SuSE auch als problematisch eingestuft. Hat jemand so eine Karte schon mal zum Laufen gebracht? Vielen Dank für eure Antworten!
Ich hab zwei Festplatten, eine Maxtor 30GB und eine IBM 10GB. Auf der Maxtor liegt eine primäre Partition, wo Windows installiert ist, und eine Eweiterte mit logischen Laufwerken. Auf der IBM hab ich...
Hallo, ich habe KDE installiert und das nette Programm kticker gefunden. Leider liefert es mir keine News, sonder lädt und lädt und lädt. Läuft das Teil überhaupt? Wie kann ich Fehler finden?...
hi leude! ein freund hat bei mir debian linux installiert, aber den isdn zugang über meine fritzkarte nichtmehr geschafft. ich bräuchte den zugang aber dringend. habt ihr nicht eine idiotensichere...
Hi. Ich würde gerne unter X11 meinen Joystick einbinden, weiss jemand wie s geht? Nachdem ich das Modul emu10k1 für die SBLive geladen habe und zus. joydev, ns558 analog erfolgreich eingebunden...