Linux 15.036 Themen, 107.099 Beiträge

Ein paar Fragen (Sound und Netscape)

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Kann mir jemand zu folgenden Problem(-chen) helfen?
1. Mein Soundsystem ist konfiguriet, alles klappt, nur das ich aus mpegs mit \'action\' oder
\'xanim\' keinen Ton rauskriege ?
Hab ich da was vergessen? Sonst geht alles (mp3, ...).
2. Was ist das, wenn nach längerem Benutzen von Netscape nur noch graue Seiten
trotz \'Document done\' zu sehen sind? Meist hilft da nur ein manuelles killen der
\'netscape-prozesse\'.

Besten Dank!!!

FH

bei Antwort benachrichtigen
DaPinky (Anonym) (Anonym) „Ein paar Fragen (Sound und Netscape)“
Optionen

also, zu 1.
ich weiss es nicht, aber es kann sein, dass diese programme entweder die OSS emulation brauchen, die du bei den ASLA einstellungen einschalten kannst (handbuch), oder diese programme benutzen einen speziellen player (rplay?)
andrerseits kanns sein, dass du noch irgendeine library vergessen hast, kann ich dir jetzt nicht sagen, aus dem stegreif.
zu 2.
sowas passiert mir, wenn auf der seite ein fehlerhaftes javascript ist. netscape hängt dann in einer endlosschleife. du hast dann 2 möglichkeiten, entweder netscape killen, oder dir nen kaffe holen, den meistens kommt netscape nach paar minuten (!!) wieder zu sich..
alternativ kannst du einfach "javascript" in den optionen ausschalten, viele seiten gehen dann aber nicht richtig..

gruss,

dP

(Anonym) DaPinky (Anonym) „also, zu 1. ich weiss es nicht, aber es kann sein, dass diese programme entweder...“
Optionen

Danke!
1. Das kann sein, mit dem OSS und rplay. Schau heut abend gleich mal
nach.
2. Das dumme ist nur, man kriegt Netscape nur mit 'kill' kalt.
Fenster wegklicken hift nich. Da bleibt ein Prozeß steht.

FH