fetchmail
von Mr.Tom am 2 AntwortenHey Leute, habe ein Problem mit fetchmail . Nicht immer, aber immer wieder kommt es vor, dass wenn ich mit fetchmail mails abhole root eine mail bekommt in der drin steht: socket error while fetching...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hey Leute, habe ein Problem mit fetchmail . Nicht immer, aber immer wieder kommt es vor, dass wenn ich mit fetchmail mails abhole root eine mail bekommt in der drin steht: socket error while fetching...
Hi Leute, ich habe probeweise Suse 6.4 installiert gehabt, kam damit nicht zurechtund wollte Win98 wieder auf den Rehcner machen. Dummerweise habe ich nur das Dos-Fdisk benutzt, alles gelöscht was...
Hi, ich habe 2 Festplatten und auf der ersten Win2k, die zweite ist leer. Auf der 2. möchte ich nun Linux installieren. Nehme ich dafür wie von PartitionMagic vorgeschlagen eine logische oder doch...
Bei mir läuft die SUSE 6.2 auf einem P90 als Proxy. Wenn ich nun am Client Egal ab W95/W98/WinNT eine Internetseite aufrufe, so wählt sich der Server ganz normal ins Internet ein, und zeigt mir die...
wo kriege ich eines her und ist es qualitativ vergleichbar mit Dreamweaver oder so??
Hallo zusammen, könnte mir jemand hierzu einen Tip geben?: Ich möchte eine Mailingliste einrichten, in der sich die Teilnehmer via subscribe oder web-basiertem cgi anmelden. Die Teilnehmer selbst...
rechner bleibt beim Booten bei INIT: version 2.78 hängen. was tun? liegt s vielleicht an dem initrd - ding? wie kann ich so eine img-Datei erzeugen ist eine ramdisk-datei oda sowas??? was muss ich da...
Wo GENAU und WELCHE GENAU Pakete muss ich WOOO downloaden?? Da gibt es ja TAUSENDE... Und wie richte ich das ein??
Hallo nun hab ich es auch gewagt Linux zu Installieren, ich habe gleich zwei Probleme bei den ich nicht weiter weiss, zum Installieren muste ich meinen scsi-Controler ausbauen da er sich immer aufhing...
wie installiere ich den Teac 4 4 32 Brenner in caldera linux 2.4????
hallo Leute, wer kann mir ein intensive Lehrgang in C/C empfehlen, das ist meine vierte oder füfte Anfrage. Ein Intensive-Kurs, wo eine oder Zwei Wochen in einem Hotel oder so und jeden Tag von...
Hallo Linuxer, Suse 7.0 in eine Linux-Machine Gateway sind 2 Netzwerkkarten eingebaut, die erste ist an unserem Netz angeschlossen und wird auch angesprochen gleiche Segment , die zweite Karte ist am...
hallo! ich will mein kde updaten und habe dazu von kde.org die suse-binaries im rpm-format vorliegen. bei rpm -i file kommen folgende fehlermeldungen: error: failed dependencies: kdebase-ksysguardd is...
Hallo! Ich bin neuerdings auf Suse 7.1 umgestiegen von Win2000 . Es gibt da noch einige Sachen die ich nicht ums verrecken hinbekomme: 1. Soundblaster Live Wie stelle ich es an daß mit dem Mixer die...
Hallo Linuxfreaks, ich habe mir die SuSE-Linux Distribution 7.0 installiert. Funktioniert alles bestens. Es gibt jedoch noch folgende zwei Probleme: 1. Sobald ich in dem kde-Kontrollzentrum die...
Hi, ich möchte auf einem NT-Rechner nachträglich Linux installieren. Kann mir jemand ne Homepage nennen, die dazu ne Anleitung oder so hat. Es geht mir vor allem um das nachträgliche Partionieren...
ich besitze den nicht unterstützten TEAC 4 4 32 Brenner, einen Mustek Parallelscanner und eine nicht unterstützte TV Karte. Ich finds superschade, da ich zur zeit NT fahre und die Schnautze voll...
Hi Leute! Ich frage jetzt nicht, wie ich meine Suse7.0-Version mit meiner Geforce2-Karte zum Laufen bekomme. Alle Anleitungen u. a. die von www.suse.de und auch die hier im Board geposteten Beiträge...
Ich habe einen Hardwareschutz für die Nutzung verschiedene Windows-Systeme mit einem eigenen Bootsystem eingerichtet. Der Versuch Linux ,von verschiedenen Anbietern, zu installieren scheitert aber...
wie kann ich in linux den sis 530 chipsatz integrieren? wo finde ich ein maual zu linux das ich mal was nachlesenkann fg und wie bekomme ich mein FritzCardUSB modem dazu das es mit Linux...