Ich möchte zwei ISA-Netzwerkkarten unter SuSE Linux 7.1 auf einem 486er installieren. Es heißt doch immer, da müsste man IRQs usw. angeben. Doch woher bekomme ich diese Einstellungen? An den...
ich würde mir gerne die neue mandrakedistribution zulegen. sind diese linux-online-shops z.b. IXSOFT eigentlich empfehlenswert, oder sollte man lieber beim händler vor ort kaufen? wer hat...
Ich habe Suse Linux 7.1 und KD2 auf einem Pc als Betriebssystem installiert,aber nach dem Neustart komme ich nur noch in Linux. Bei dem versuch Kdesktop aufzurufen bekomme ich nur noch die...
Ich habe mir mit dem Coyote-Disk-Creator eine Startdisk erstellt, In meinem Rechner startet das auch, bis auf das die Netzwerkkarten nicht stimmen , wenn ich sie aber in den 486 stecke, für den das...
Ich habe mir eine DVD gerippet und dann wollte ich sie mir anschaun.... Jedoch die 2.VOB datei hat eine Soundverzerrung und eine Bildverzerrung die stimmen sind langsamer und das video rennt langsamer...
Hallo, wie kann ich eine neue Festplatte unter Linux partitionieren und formatieren? Man kann zwar Daten draufschreiben, es wird aber unbekanntes Dateisystem angezeigt. K.
Ich hätte mal eine Frage. Irgendwie hat mein Apache Suse 7.0 immer mal wieder einen Aussetzer , dann macht er etwa eine Minute nix mehr. Plötzlich geht s wieder! Komisch, weiß jemand an was das...
Ich habe mir eine DVD gerippet und dann wollte ich sie mir anschaun.... Jedoch die 2.VOB datei hat eine Soundverzerrung und eine Bildverzerrung die stimmen sind langsamer und das video rennt langsamer...
Tag, ich benutze Mandrake Linux 8.0 mit KDE, alles sehr schick, nur leider läuft mein Schirm nur mit 60 Herz aua . Was muss ich tun, damit das System wie unter Windows mit 85 Herz läuft ?
Hi! Wir lernen in der Hochschule grad den Umgang mit Latex. Ich soll nun eine tolle Seite abkäsen, wo viele Funktionen dargestellt werden. Ich weiß nur leider nicht, wie ich die Datei nachher auch...
hallo, ich habe mir cdwrite installiert und wollte es als anwendeung es fest auf meiner arbeitsfläche einbinden aber es rühert sich nichts. kann mir bitte jemand denn genauen pfad für ausführen...
hi allen.... ich will mir in nächster zeit Debian Progeny anschaffen.das problem ist nur das ich noch nicht herausfinden konnte, ob Progeny den promise 100 PDC 20265 unterstützt. sonst kann ich das...