Hallo Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich den Taskmanager im KDE2 aufrufen, wenn ein Programm hängt so dass KDE2 Oberfläche nicht sichtbar . Also so wie CTRL ALT DEL unterWindows NT/2000. Gibts...
Hallo, hab Xfree 4.0.3 installiert und hab nun auf supersmoothes Anti Aliasing gehofft. Allerdings kann ich gar keinen Unterschied zu 4.0.1 erkennen. Karte: Elsa Erazor 3Pro TNT2 Pro . Liegts an deer...
Ich habe ein kleines Problem mit Sendmail Ich hole Mails mit Fetchmail bei meinem Providern ab und stelle sie dann lokal über den lokalen Server an die verschiedenen Benutzer zu. Nun überprüft...
Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Linux-Distribution, die ich auf meinem alten 486er installieren kann. Kann mir jemand helfen? Bis jetzt bin ich immer an den 4MB RAM gescheitert. HomeJumper
Was muss denn da genau eingetragen werden bei der Netzwerk-Karte um endlich mal via T-Online DSL ins Internet zu kommen?? Habe immer die Meldung: nameserver adresslookup does not work, manchmal ist...
Ich habe einen DSL-Server fürs Windows Linux Samba LAN mit Kernel 2.2 und IP-Masqerading laufen. Im letzten halben Jahr hat alles prima funktioniert. Jetzt kann man plötzlich nicht mehr surfen,...
Bei der Installation von Suse 7.1 mit Yast2 erscheint beim Einrichten der Hardware Drucker, Soundkarte, Netzwerk unten noch ein Feld Treiber-CD des Herstellers und daneben der Button CD laden Welche...
hallo ich hatte mal ein prog. das konnte im kde den netzwerkverkehr anzeigen.das geschah so das alle ip s im kreis angezeigt wurden und die einzelnen verbindungen als linien von einer ip zur anderen...
Hallo! Kann mir mal jemand sagen, was ich mit dem mod_php4 machen muss, damit ich ODBC Connects durchführen kann? Kann man das ODBC-Modul irgendwie an die bestehende precompiled Version...
bin noch ein leie was Linux betrifft . Ich möcht gerne linux suse 6.4 auf 7.0 Updaten habe unter Win95 internet verbindung unter linux nicht. habe adsl , unter version 6.4 nicht möglich. habe...
hi leutz, habe Mozille 0.9.1 drauf und heute nochmal Netscape 6.01 installiert, aber der hat teilweise leere Menüs. Unter Windoof2k hatte ich das so gelöst, in dem ich das Mozilla-Verzeichnis in...
Hallo, liebe Linuxianer Vor einigen Monaten hat jemand wobei dieser jemand mir bekannt ist in meinem Namen Nicknamen hier auf Nickles einen derben Rundumschlag gegen Linux gefahren Warum ein...
Hallo Leute! Brauche dringend Hilfe! Wie kriege ich unter Suse 7.1 und XFree86 4.0.3 mein GeForce2 MX Karte zum Laufen, und zwar mit 3D-Beschleunigung? Wo finde Anleitungen? Wer hat das Problem...
Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem Server Go!Linux 8.0 einen Netzwerksniffer installieren. Welchen Sniffer könnt ihr empfehlen? Und wie installiere ich ihn? thx Fabian
zeawas möchte meine 2. windoof partition mounten. in fdisk muss man ja erweiterte dos partition angeben und dann wird noch ein logisches Doslaufwerk erstellt. ich hab also in /etc/fstab /dev/hda2...
zeawas binn ratlos. wenn ich unter debian enlightenment starte und dann mit strg alt f1,f2... in die konsole wechseln will hängt der pc sich auf. warum? aber viel wichtiger wie kann ich das beenden?...
Ich bin Linuxneuling und versuche mich grade mit Mandrake 8 anzufreunden. Mein Frage nun: welches Programm Freeware ist für Exeldateien geeignet. Ansich bin ich Staroffice-Fan, allerdings habe ich...