gibts da n Tool für? Ich bin aber in einem LAN und benutze einen Proxy. Es sollte was grafisches sein. Danke.
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
Hoi,
Schau Dir xosview für die sofortige Anzeige bzw. mrtg fürs Reporting
an.
mfg. j. - www.obira.de
