Linux 15.068 Themen, 107.492 Beiträge

linux mandrake 8.0

armin.setzer / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Freunde, wie und wo kann man linux mandrake 8.0 herrunterladen? armin

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) armin.setzer „linux mandrake 8.0“
Optionen

wenn du nicht mal das alleine rauskriegst, wirst du es wohl auch nicht installiert bekommen.

(Anonym) Nachtrag zu: „wenn du nicht mal das alleine rauskriegst, wirst du es wohl auch nicht...“
Optionen

WAHRSCHEINLICH SEHR HILFREICH

(Anonym) Nachtrag zu: „WAHRSCHEINLICH SEHR HILFREICH“
Optionen

solange wie er noch seinen pc findet gehts ja. Das ist nicht selbstverständlich bei nickles usern

neanderwix (Anonym) „solange wie er noch seinen pc findet gehts ja. Das ist nicht selbstverständlich...“
Optionen

Stimmt. Ich habe meinen PC seit langem verlegt und muss nur mit dem Modem in's Internet. Dafuer finde ich aber noch die grossen Buchstaben auf der Tastatur.

(Anonym) neanderwix „Stimmt. Ich habe meinen PC seit langem verlegt und muss nur mit dem Modem in s...“
Optionen

du hast bestimmt ne Tastatur mit extra grossen Tasten, damit du nicht ständig daneben haust was ???

neanderwix (Anonym) „du hast bestimmt ne Tastatur mit extra grossen Tasten, damit du nicht ständig...“
Optionen

Ja, ist so eine aufblasbare Tastatur von Beate Uhse.

(Anonym) neanderwix „Ja, ist so eine aufblasbare Tastatur von Beate Uhse.“
Optionen

is da auch ne penispumpe dabei???

(Anonym) armin.setzer „linux mandrake 8.0“
Optionen

Hol dir die Zeitschrift "PC Welt",dort ist die Distribution (vollversion) Mandrake 8.0 auf cd.

MFG eddie

FreddyK. armin.setzer „linux mandrake 8.0“
Optionen
Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung