ich habe es sogemacht, dass ich mir die AVM-Treiber heruntergeladen habe, danach habe ich, wie AVM beschreibt, erstmal die ippp0 auf die Karte AVM B1 PCI gestellt , I4L aktiviert und gespeichert. Dann...
Und raus mit Nickles aus meiner Bookmark-Sammlung... . Schade um die guten Leute hier, aber die Poebeleien tut sich ja niemand freiwillig an. Im Usenet gibt es auch Gemotze, aber auf ungleich hoeherem...
Hallo ihr alle. Wie wärs wenn sich mal alle, die keine echten Fragen oder Antworten haben von diesem Board verpissen?! Ich hab einfach keinen Bock ewig scheiss Linux o.ä. hier zu lesen. Ich denke...
Ich habe ein ganz dringendes Problem. Ich hab auf Platte 1 Win 98 Se C: Auf Platte 2 Win ME und als 3. OS Linux BOOT MAGIC 6.0 will Mandrake Linux nicht Laden, nur beide Wins LILO wollte früher das...
Als ich Linux neu installiert hatte konnte ich sofort von einem anderen Rechner mit Telnet auf den Linux Rechner zugreifen. Jetzt komme ich nicht mehr drauf. Ich kann den Rechner anpingen aber sonst...
Aloha, Ihr! Beim Drucken unter Suse Linux 7.1 genauer gesagt beim Ausdrucken einer E-Mail unter KMail fehlt mir bei einem mehrseitigem Ausdruck immer die letzte Zeile auf dem Blatt. Als ich den...
habe suse 6.2 auf 7.0 updete bei installation funktioniert yast2 aber im normalen betrieb nicht habe die pakete von der neuesten yast2 eingespielt es kommt immer noch die gleiche fehler meldung...
Nach Formatieren von C: ist nun Lilo weg. Wie kann man das wieder einrichten ohne dass irgendwelche Daten verloren gehen Suse Linux ist auf Partition G:
wie kann ich a linux von usern runterfahren lassen? b als user die IP vom ppp0 derzeitige IP des gateways rausfinden? oder noch cleverer: ich hab auf dem gatewaxy leider noch einen sehr kleinen FTP....
hallo, ich habe suse 7.0 installiert, jedoch erscheint bei mir, wenn ich startx kde2 eingebe, nur ein grauer Bildschrim mit einer Maus. Wenn ich dann linke Maustaste klicke erscheint ein popupmenü,...
hallo, ich bin am verzweifeln... ich versuch das schon zum wiederholten mal also suse linux 7.1 läuft 2.2 kernel apache 1.3.20 läuft und nun soll php 4.0.6 drauf ich führe aus ./configurate...
Hi Leute! Habe jetzt einen Linux DSL Router K6-2 350 unter SuSE Linux 7 eingerichtet und bin dabei die integrierte Firewall Packet firewals einzurichten. Hab bloß ein Problem - wie finde ich raus,...
Hallo bei der Suse 7.0 ging die Installation ohne Probleme aber die Suse 7.2 bekomme ich nicht drauf , Fehlermeldung usb 3: red info und .-weiter geht es dann ncht mehr leider und ich habe doch gar...
Hi! Hab Suse Linux 7.2 installiert, und während der Installation kann man ja bei der Grafikkarte ATI Rage 128 und Xserver 3.03 oder wars 4.03 auf jeden Fall, der bei Suse 7.2 standardmäßig dabei...
Hi! Hab Suse 7.2 installiert und bei der Installation mit Yast2 kann man ja, wenn man die Grafikkarte Ati Rage 128 und Xserver 3.03 einrichtet, auswählen ob man 3D benutzen will oder nicht. Ich kann...
Ich möchte 2 USer gleichzeitig an einem Linux-pC arbeiten lassen. Die Idee ist, eine 2. Grafikkarte einzubauen angeblich kann Linux 2 Grafikkarten verwalten und dann noch eine zweite Tastatur per USB...
Wie komme ich über SuSE Linux 7.2 ins Internet, über T-Online. Habe schon alles probiert Mitbenutzerkennung mit und ohne . Kennwort tausend Mal überprüft , alles ok. In /var/log/messages heißt es...
Hallo, hat schon mal jemand da draußen einen ACER ScanPrisa 640s oder 620s ans laufen gebracht? Der Scanner wird zwar erkannt, aber Xsane crashed beim Scannen sofort ab.
suse 7.2 von zweiter festplatte booten -------------------------------------------------------------------------------- wie kann ich linux von der zweiten festplatte booten ? es hat ja schon...