Norton-Commander-Clone für Linux?
von camino am 8 AntwortenGibt es einen Dateimanager für Linux, der ungefähr wie der NC aussieht? Wenn ja, wo kann ich sowas downloaden? Schonmal besten dank für alle Antworten.
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Gibt es einen Dateimanager für Linux, der ungefähr wie der NC aussieht? Wenn ja, wo kann ich sowas downloaden? Schonmal besten dank für alle Antworten.
Hi Linuxfreaks, ich habe folgendes Problem: Auf meinem 1.ten PC Pentium I 200 MHZ/Award Bios 1997/Linux 7.0/Kernel 2.2.16 und Win 98 SE habe ich Funktastatur und Funkmaus von Logitech installiert. Das...
Hallo Leute Ich gebe es zu der Titel klingt etwas reisserisch - O.K. Zuerstmal um hier nicht - wie schon leider zu oft - Oel ins Feuer zu giessen: Mit Freiheit meine ich auch - jeder hat die Freiheit,...
Habe eine Intel EtherExpress 10 PNP und bekomme sie nicht instaliert. Bei Yast2/LAN suche ich die EtherExperess 10 aus und trage ein io 0x220,irq 5 Das sind die Werte, mit denen der Rechner unter W98...
Fängt ja gut an. Mandrake 8 installiert, Drucker eingerichtet und seit dem hört er nicht auf zu drucken. Aber keine einzige brauchbare Seite. Es fing mit Streifen an und ging nahtlos in wirre...
habe vor kurzem Linux 7.2 gekauft und wollte darauf Tdsl installieren. Habe Benutzerkennung eingegeben,DNS-Server für Namensauflösung,die Netzwerkarte aktiviert alle Einstellungen bei Yast2...
So, ihr Spezialisten. Ihr habt es geschaft. Da ja Mandrake so gut sein soll, werde ich mir diese Linux-Version auf meinem Ersatzrechner installieren. Da ich aber bis jetzt von Linux wenig bis gar...
Fängt ja gut an. Mandrake 8 installiert, Drucker eingerichtet und seit dem hört er nicht auf zu drucken. Aber keine einzige brauchbare Seite. Es fing mit Streifen an und ging nahtlos in wirre...
Hallo, wer kann einem Neuling im Linux Sektor helfen. Die o.g. Karte bekomme ich einfach nicht zum Laufen. Ich habe versucht diese Karte unter Suse 7.2 zu installieren, aber bis jetzt ohne Erfolg....
Hallo, kennt jemand eine gute Dokumentation in Deutsch!!! für den Proxy-Server Squid?! Das was in den Handbüchern der Distribution steht ist ein wenig schlecht beschrieben. Vielleicht weiß ja auch...
Also als eingefleischter Windows - Spezi dachte ich, ich würde mich mal neugierig dem tollen Unix / Linux widmen, um nach Vorteilen zu graben, da ja genug übers Scheiss - Windows gemeckert wird. Mit...
Hallo was ist das denn schon wieder mit den Bilschirmschonerns testen geht ja noch aber laufen nach 7 oder wie auch immer Min ist nicht? hat jemand auch das Problemchen?
Hallo! Ich suche seit einiger Zeit Linux-Treiber für meine Teledat USB 2 a/b, hab auch schon gerüchte davon gehört allerdings bisher nichts gefunden... Vielleicht kann mir da jemand helfen? Danke!
Moin! Ich habe ein LILO-Problem. Auf Platte 1 sind w98 und W2k, auf hdb1 ist Whistler Beta 2. Jetzt habe ich SuSE 7.2 draufgespült und ihn alles machen lassen und er hat hdb5,6 und 7 angelegt. Von...
Krützi Gott Kann mir bitte wer sagen wie man im Bash die IP ändert??? ich glaub mit ifconfig, aber hinbekommen hab ich es noch nicht ! Please help ... :
Hallo Leute! Ich habe hier gerade versucht, mir eine simple Gateway-Konfiguration zu basteln, bekomme jedoch bei Anwendung von ipchains andauernd die Fehlermeldung ipchains: Protocol not available !...
Hi Leute!! Ich möchte von meiner Red Hat Source CD einige RPM Files mal unter die Lupe nehmen. Hab die Files in mein Home Verzeichniss kopiert und sie mit dem Befehl rpm -ivh filename entpackt. Nur...
Ich bin gerade auf der LINUX-Messe in STuttagrt LINUXTAG. Hier sieht man in einer Halle wie sich LINUX und BSD Wer kommt um Werbegeschenke abzustauben hat sich geschnitten, denn mehr als ein...
Hoi, wo ist eigentlich der unterschied zwischen Unix und Linux? Also ich will mir jetzt irgentwann Linux SuSe 7.2 Professionel kaufen oder was meint ihr? Bis dann
Ich habe mir von der SDB die aktuelle Version von Licq gezogen die mitgelieferte funktioniert überhaupt nicht und versuche jetzt verzweifelt mit dem Progrämmchen online zu gehen. Ich bekomme es...