Hi Leute!!! Ich möchte mir eine ATI Radeon zulegen. Da ich aber Linux auf meinem Rechner instaliert hab, bin ich nicht sicher, ob er auch mit der neuen Kart läuft. Hat schon jemand erfahrungen mit...
Unter Mandrake 8 erkennt Netscape 6.01 weder Java noch Macromedia Flash Player als Plugins. Ausserdem sind die Partititionen der Festplatte leer, kein Inhalt zu sehen. Weiss jemand Rat ?
Hallo ich habe Mandrake 8.0 installiert und die Internetverbindungsfreigabe eingerichtet. Wenn ich nun auf dem Linuxrechner die Internetverbindung starte kann ich auch mit dem Win Client serven....
Beide Programme stürzen mir ständig ab, sobald schneller nebenbei mit der Maus, oder der Tastatur gearbeitet wird. D.h., der Bildschirm friert ein, der Ton geht manchmal weiter, weder Tastatur noch...
Hi Leute... Ich möchte meinen eigenen Faxcover erstellen.Und möchte gerne diese verwenden.Wie stelle ich das an?Kennt ihr einen gute doku oder weiss jemand wie so etwas geht?Ich werd so langsam...
Habe SuSELinux 7.1 installiert, welches gut funktioniert. Der Verbindungsaufbau klappt und Netscape funktioniert. E-Mail-Versand unter K_Mail und Netscape klappt ebenfalls. Einzig E-Mail-Posteingang...
Hallo ! Wahrscheinlich haben x Leute noch das Problem, aber kann mir einer sagen, ob es wirklich gänzlich unmöglich ist die Teledat USB 2a/b unter Linux Suse7.2 zum Laufen zu kriegen ? Suse scheint...
Hallo zusammen! Ich habe einen Faxserver wo ich Hylfax zu laufen habe und mit sendfax arbeite...Hylafax senden emfangen funktioniert wunderbar!Jedoch hab das Problem dass Hylafax mit sendfax immer...
Hi! Ich hab vor kurzem SuSE 7,2 bei mir installiert. habe mir dann ein paar Progs runtergelden und versuchen jetzt verzweifelt, den Stuss zu installieren, was ich aber nich hinbekomme. da steht...
Hab nicht viel Ahnung von Linux, aber sone Heft-CD installier ich lieber nicht. Das soll alles Müll sein. Mandrake oder SuSE das ist hier die Frage? Was läuft bei euch gut?
Hallo! Ich hab n SUSE 6.0 mit Kernel 2.0.36 auf meinem rechner. Brauche jetzt allerdings für einige Anwendungen min. nen Kernel 2.2.16. Da ich nich gleich n neues Linux draufziehen möchte, wollt ich...
Kwintv startet nicht bei Suse7.2 nur der Crashmanager von Kde kommt hoch und meldet mit das Kwintv abgestürzt ist. no debugging symbols found ... no debugging symbols found ... no debugging symbols...
Ich habe ein Elsa Microlink 56k PCI HSF Modem und Windows 2000. Oft komme ich erst nach mehreren Versuchen ins Netz, die Verbindung ist oft sehr langsam und bricht dann sehr oft einfach ab. Manchmal...
Das Entpacken klappte ja noch. Nachdem ich dann ./configure eingegeben habe, kommt folgende Fehlermeldung: no acceptable cc found in Path. Genial. Was heißt das? In der Readme und der Install steht...