Hallo, gestern hab ich Mandrake 8 installiert und nun einige Fragen/Probleme: 1. Unter KDE und Gnome wirkt alles ein bißchen träge. Ich hab einen PIII 450 Mhz mit 128 MB RAM. Wenn ich jedoch ein...
Hallo, hat vieleicht jemand eienen Tip wie man eine PCI Parallelportkarte von avlab in diesen Router einbinden kann? Auf der Herstellerseite steht die Vorgehensweise für RedHat....
hi, ich war schon auf der seite von Oracle .. hab mich auch schon eingetragen.. und die ganze seite erforscht.. aber von einer downloadbaren testversion hab ich nichts gesehen... liegt das auf...
Hallo !! Ich habe schon gehört das Fliu4l besser sein soll, aber ich habe einen 486 40MHz sollte reichen aber leider nur 8MB Ram. Meint ihr das reicht als T-DSL Router ?????
Hallo, Ich hab SuSE7.2 und irgendwie softwaremässig am Modem rumgepfuscht, seitdem kommt nach start von wvdial /dev/ttyS1: device or ressource busy , auch nach Neustart, unter Windows gehts aber...
Hi, würde gerne über meinen Fli4l Linux-Router Unreal Tournament übers web spielen. Hab dazu portforwarding installiert in der config.txt auf yes und die datei /usr/local/bin/portfw.sh mit den...
Mein Modem wurde nicht von Suse Linux 7.1 automatisch erkannt. Deshalb hab ich mir einen Treiber heruntergeladen habe aber keinen schimmer was ich jetzt machen muss um den treiber zu installieren. Ich...
Hallo! Ich will mit SuSE Linux 6.0 per ISDN ins Internet. Die Verbindung krieg ich auch schon zu stande ping funzt . Ich brauch bloß die IP vom DNS. Allerdings gibt mein Provider Freenet bei DNS an:...
Hallo allerseits, welche Auflösung wählt man denn am besten unter SuSE Linux / KDE 2?? Ich habe einen 19 Monitor, P-III-850, 256 MB RAM. 1024x768 oder etwa höher?? Was ist Eurer Meinung nach ideal...
Meine Festplatte hängt an einer Promise FastTrack100 RAID-Card. Beim Versuch, Suse Linux 7.2 zu installieren, teilt Yast mir mit, dass keine Festplatte gefunden werden kann. - Auf der Website von...
Hallo zusammen... Ich benutze SuSe7.0!Wenn ich auf der kommando ebene date eingebe bekomme ich die Datum auf englisch.Wie kann ich es als Deutsch ausgeben lassen? Gruß
netzwerk: 2 Windosen 1 linux-gateway an dsl. normale frewall und masquerading ... manchmal auch ipmasqadm für z.B. BattleCom nun meine frage - wie schaff ich es, daß netmeeting bei ports 1024-65535...
Kennt jemand eine ausführliche deutsche Anleitung, wie man einen Redhat 7.0 Rechner mit Samba als Windows NT Domänencontroller einsetzen kann? Habe im Archiv nichts gefunden.
Hi all, ich suche für Linux einen IRC Client der annähernd die Funktionalität von MIRC beherrscht. Worauf ich besonderen Wert lege ist die Möglichkeit innerhalb dieses IRC Cliensts FServer laufen...
Hi, würde gerne über meinen Fli4l Linux-Router Unreal Tournament übers web spielen. Hab dazu portforwarding installiert in der config.txt auf yes und die datei /usr/local/bin/portfw.sh mit den...
moin habe da ein kleines problem mit reiserfs. bei der neuinstallation susi7.2 habe ich ein password fuer meine mit reiserfs formatierte partitionen eingelegt. wie kann ich das password aendern bzw....
Hallo! Ich hab n SuSE linux 6.0 mit Kernel 2.2.16 ursprünglich 2.0.36 und ne Voodoo Banshee AGP. Leider unterstüzt das 6.0 noch keine Banshee Chipsätze, hab auf der SuSE Seite allerdings n...