Ich möchte mich, in nächster Zeit, etwas intensiver mit SuSE Linux beschäftigen da ich von Windows 98SE endgültig genug habe. Aber bevor ich endgültig umsteige, möchte ich noch Windows 98SE, als...
Hi, Ich hab folgendes Problem: Ich habe vor kurzem versucht einen HP 690 C unter Linux zu installieren Hängt am parallel-port Hab den Hersteller, Typ, Konfig.,usw. angegeben - nichts. Ich hab noch...
Hi, ich wollte auf meinen Rechner Suse Linux 7.2 Professional als zusätzliches Betriebssystem, zu Windows 98SE, installieren. Zuerst habe ich meine Festplatte total leer gemacht und mit FDISK zwei...
Erstmal huhu liebe Leute. : Folgendes, ich gedenke mir heute nach der Arbeit eine Linuxdistibution zuzulegen, kann mich aber nicht so recht entscheiden welche. Vor geraumer Zeit habe ichs schon mal...
Hallo zusammen... Möchte den WWWOFFLE als Offline-Proxy verwenden. Leider kommt immer die Meldung: WWWOFFLE Request Recorded bzw. WWWOFFLE Request Already Recorded , obwohl ich das Programm per...
Ich habe nun die Installation der CAPI4Linux Treibern schon ca. 4x durchgeführt und nach jedem Neustart funktioniert mein Sound nicht mehr. Anstelle des Sounds erhalte ich nur ständig wiederholende...
Meinen Scanner Mustek 1200 CU habe ich bis vor kurzen noch am USB-Port unter Windows 98SE betrieben. Ich bin aber seit geraumer Zeit auf SuSE Linux 7.2 Professional umgestiegen und verwende Windows...
Hallo vielen dank habe das ganze noch nicht wieder versucht mit dem Brenner werde ich noch nachholen jedenfalls ist der Brenner hdd und das CD-Rom hdc PS: weiss jemand ob es inzwischen eine Linux...
Hi, Ich hab festgestellt das immer noch wenige wissen wie gut Half-Life incl. CS unter Linux laeuft. Deswegen wollt ich das mal loswerden. Wenn man DRI-Support fuer seine GraKa unter X hat...
Gibt es eine Möglichkeit, nach dem Neustart bei Netzwerk durchsuchen alle Rechner im Netz sofort anzuzeigen. Die Warterei und das F5 gedrücke bis alle Rechner angezeigt werden nervt. Über command...
Hallo ich habe meinen CD_brenner so wie es hier beschrieben wurde Eingestellt oder auch nicht das mit dem Scsi im yast1 usw. nur wenn das so weiter geht werde ich wohl kaum zum CD-brennen kommen habe...
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe: Ich habe SuSE 7.0 installiert, Soundkarte wurde korrekt erkannt Treiber: es1371 und ich kann auch z.B. .wav-Dateien durch Doppelklick abspielen. Alles schoen und gut,...
Hallo Leute, Es ist wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber wie kriege ich SUSE Linux 7.1 zum Laufen, wenn ich den Ultra100 Controller benutze. Die Installation klappt bis zum erstellen des LILO auf...
Hi, unter SuSe Linux möchte ich meine Grafikkarte installieren. Bisher spreche sie unter unknown VGA an, was auch klappt. Die üblichen Probleme sind, daß Linux z.B. Netscape nur in...
Hi ! Nachdem ich mich von Suse 7.0 abgewendet und die 7.2 gekauft habe mit der Hoffnung die ISDN Karte endlich zum laufen zu bringen, ist es mir mit den Treibern vom AVM FTP Server doch nicht...
Also das schreibt linux beim hochfahren Contains a file system with eror, check forced Unattached inode 2252819 Unexpected inconsistency run fsck manually Fsck failed please repair manually and...
Kann es sein, dass der freie Platz von gelöschten Windows-Partitionen automatisch zu der Linux-Partition addiert wird ? Jedenfalls klappte es nicht, Windows-Partitionen zu löschen und zu...
Ich habe Lilo auf die Diskette installiert und starte damit Linux, NT und Win95 . Nun möchte ich Lilo auf CD brennen, damit ich von der CD auch die drei Systeme starten kann. Wer kann mir sagen, wie...