Hallo Ich habe seit kurzer Zeit Linux 7.2 Suse, Prof. auf meinen Rechner installiert und muss sagen: Es läuft super ! Weil ich mich aber bis dahin nichts mit Linux zu tun gehabt hatte, habe ich bei...
ich möchte auf meinem pc 3 betriebssysteme unterbringen: win98 zum zocken, win2000 zum arbeiten UND linux als alternative zu win2000. was muss ich bei der partition beachten 40GB festplatte ? kann...
Hallo Leute !!! Bin Linux Anfänger! - Habe auf mein PC mit 1 HD und 4 Partionen, OS: Win ME und Win 2000 versucht Linux noch drauf zu packen - Komme aber leider nicht weiter! Habe Fehlermeldung bei...
Ich habe xfree 4 binaries installiert, mit XF86Config -config eine Konfigurationsdatei erstellt und diese installiert. Allerdings kann ich nur eine Auflösung von 640x480 benutzen. Wenn ich ich in...
Hi, Ich hab auf meinem Server Samba 2.2.1 eingerichtet. Zum testen benutze ich tmpfs ramdisk . Wenn ich nun eine 400MB-Datei ueber FTP kopiere, bekomme ich im Schnitt 17MByte/s hin. zwei 100MBit/FD...
Hi, hab ne FA311 von Netgear und bekomm die einfach nicht in Linux eingebunden, egal ob SUSE 7.1 oder Mandrake. Treiber hab ich zwar dafür, lassen sich aber nicht kompilieren, egal auf welchem...
Hi, Kann mir jemand sagen ob es fuer HP-UX 9.x Dateisystemtreiber fuer Linux gibt? Ich hab ne alte Platte da mit HP-UX drauf und wuerde da gerne ein paar Dateien kopieren, nur keines der Dateisysteme...
Hi, Wir wollen in unserer WG einen Linuxgateway ISDN für Win-/Linuxclients einrichten und dabei mitloggen, wer wie lange die Telefonleitung en belegt. Wie würde man das am sinnvollsten machen?...
Guten Tag, ich habe auf meinen Rechner Suse Linux 7.2 mit YaST2 und KDE installiert. Immer wenn ich eine Anwendung geöffnet und wieder geschlossen habe, trägt sich die Anwendung oberhalb in die...
Hi wo finde ich bei Suse Linux 7.2 YaST2, KDE den Dialog zur Netzwerkkarten- bzw. Netzwerkkonfiguration Grundlegende Netzwerkkonfiguration beinhaltet die Optionen der Karte: Nr. Typ, Gerätename, etc...