Hallo ich hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen da die bei Linux nur Scheiße reden. Ich habe eine 3D Prophet 4500 Grafikkarte mit 64MB Ram die Linux einfach nicht erkennt. Ich hab schon...
Servus all, ich habe auf meinem Rechner SuSe Linux 7.2 KDE2.2, Xfree86 4.11 laufen. Ich habe eine bilige Tastatur BTC 532irgendwas bei der es 3 zusätzliche Tasten gibt Ausschalten, Schlafmodus und...
Da die 3Com905C-TX in meinem Linux Server nur ärger macht mit der alten 10Mbit Karte geht alles problemlos, nur natürlich langsamer , möchte ich mir eine andere 100Mbit PCI Karte Strassenpreis bis...
Klappt denn bei dem Dreck überhaupt irgendwas...??? nicht mal die einfachsten Dinge wie der CD-Player funktionieren, XMMS und Realplayer kannste eh abschreiben, weiss jemand eine bessere Distribution...
Hallo Leute, hat jemand da draußen ein Mainboard mit einem SiS 735 Chip für AMD CPU S am laufen? Ich find eim Netz keine Informationen ob Linux diesen Chipsatz unterstützt. Danke
hi Leute, habe auf SuSe 7.2 upgedatet, jetzt funktioniert mein Netzwerk nicht mehr trotz rmmod und insmod, hat jemand eine Idee. ich sag schön mal danke
Hi, ich möchte mir auch einen DSL-Router auf Basis von fli4l zusammenbasteln. Ich frage mich allerdings, ob die Ping-Qualität beim Online-Spielen CS Co. darunter leidet. Wer kann mir dazu Infos bzw....
hallo pinguine ich weiss nicht welchen treiber ich für meine grafikkarte , SPARKLE TNT2 M 64 , auswählen soll . der chipsatz ist NVIDIA , weshalb ich mich für den NVIDIA TNT2 treiber entschied...
Hallo zusammen ! Ich habe bei mir suse7.0 installiert und kde 2.1 aus dem netz gezogen und als binaries installiert. Alles gut und schön. Das alte kde 1.1.x ist auch noch auf der Platte aber nicht...
Hallo Leute ich bins mal wieder, diesmal mit folgenden Fragen: 1. Kann man Linux so einrichten, dass NumLock automatisch aktiviert wird? 2. Gibt es irgend eine spezielle Bootdiskette oder sowas, die...
Es geht darum. Ich habe einen Linux Router und T-Online Surftime 90 und es funktioniert soweit gut. Allerdings stören mich bei dem T-online Tarif die 2.9 Pf, die für die 91te und folgende Stunden...
Kann mit Yast1 nicht mehr arbeiten : Fehler ist plötzlich aufgetreten wie und warum weiss ich auch net http://www.geocities.com/termitos/yast.jpg ein Bild von meinem kaputten Yast1 Wäre sehr froh...
Hi, Bin gerade auf Linux umgestiegen. Ich bin auch sehr angenehm überrascht.Alles scheint besser zu sein im Vergleich mit windoof. Ich hab jedoch keine Ahnung wie ich die Firewall einrichten muss.Ich...
Hi Ich hab SuSe Linux 7.1 Professional geschenkt bekommen. Da is alles dabei und noch nie benutzt worden. Was is das Teil Wert ??? und wer hat interesse dann postet eure E-Mails !
Ein Internetzugang ermöglicht Zugriff auf unterschiedliche Dienste. Webseiten werden über das HTTP Protokoll erreicht, Dateien über FTP ausgetauscht, usw. usf. Sollen alle diese Dienste für alle...
Was muss ich in die Befehlszeile vom Microsoft-Import in Star Office schreiben, wenn ich das betreffende Word-Dokument auf dem Laufwerk C gespeichert habe in dem Ordner Eigene Dateien und das Dokument...
Endlich hab ich mich vom der Verarschung windoof losgerissen. Linux scheint extrem besser, wenn auch ein bisschen kompliziert am Anfang. Ich hab noch nie was mit Linux gemacht. Ein Kollege hat mir Red...