moinsen! ich hab zwei platten eingebaut, auf der einen bootplatte laeuft windows 2000, auf der anderen suse 7.0. gebootet hab ich immer mit lilo und genau da liegt jetzt mein problem! ich hab windows...
Hi, Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Nach dem ich Red Hat Linux 7.1 Installiert hatte ,und Kppp einrichten wollte hat Linux mein Modem unter keinen der Schnittstellen gefunden. Vielleicht liegt es am...
hi folks : für alle die linux mal ausprobieren wollen , oder mehrere distributionen haben möchten , können das jetzt für wenig geld ! schaut hier mal rein : http://www.linux6pac.de/ das ist viel...
Hallo, ich habe das Problem, dass Sendmail die Mailbox für einen User in /var/mail anlegt. Mutt sucht dort jedoch nicht nach der Mailbox. Ich kann Mutt zwar, so konfigurieren, dass es weiß, dass die...
Kann mir jemand verraten, wie ich mein Scrollrad unter RedHat Linux 7.1 zom laufen bringen kann? es gibt doch auch ne einfache Lösung OHNE imwheel?!? thx Fäbu
hallo linux-fans ich möchte mich endlich von der sklaverei microsofts befreien und linux auf einem pc einrichten. es handelt sich dabei um folgendes gerät: pII 266mhz 160mb sdram 4mb matrox mystique...
Hi Leute, ich möchte mir eine Linux Distribution kaufen, nun wollte ich mal so von euch hören, welche die beste der folgenden ist und warum?! Also, zur Auswahl stehen: SuSe Linux 7.2 Professional...
Ich habe eine eMailadresse von puretec. Nun möchte KMail so konfigurieren, dass ich sie mit diesem eMailclient KMail abrufen kann. Mir interessiert vor allem welchen Port ich beim einrichten des...
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Linux-System und zwar immer wenn ich yast aufrufen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung Segmentation faul und ich weiß nicht was ich machen soll Vielen Dank...
Ich habe mir, auf meinen Rechner Linux 7.2 prof. , das Programm licq von den Linux CDs installiert. Installation erfolge über: Programme starten - SuSE - System - Konfiguration - YaST2 - Software...
Ich kann leider nur seit dem 04.Mai unter Windows surfen. Seit diesem Tag habe ich DSL von 1 1 für alle, Flatrate .Da ich keine Lust habe auf den absoluten Vorzug von Linux zu verzichten,Internet aus...
Wie und wo kann ich bei Mandrake Linux 8.0 die Bildschirmeinstellung änder, wenn ich bei der Installation die falsche eingegeben habe, denn ich habe einen NoName Bildschirm und wusste nicht was ich...
1.Ich will linux vorübergehend runterschmeißen, meine Platte partitionieren und dann Win98 und suse Linux 7.1 was ich momentan drauf hab als Kombi draufpacken, aber beim partitionieren schmiert...
Was kann ich machen wenn bei Coyote Linux Win Disk Creator oder bei Fli4l.de OneDiskRouter meine Netzwerkkarten nicht aufgeführt sind???? Bitte um Hilfe!
Hallo zusammen Ich habe auf meinen Rechner SuSE Linux 7.2 prof. das Programm licq , von den Linux CDs, installiert. Installation erfolgte über: Programme starten - SuSE - System - Konfiguration -...
Ich habe linux installiert und dann später noch einige Pakete nachinstalliert und wenn ich jetzt yast starten will bekomme ich immer diese Fehlermeldung
Ich habe Linux 7.2 prof. auf meinen Rechner und habe mir das Programm licq , von den Linux CDs installiert. Installation erfolgte über: Programme starten - SuSE - System - Konfiguration - YaST2 -...