Scanner Kauftips!
von Anonym am 1 AntwortHallo Leute, ich möchte unter Linux Scannen und wäre für Info s dankbar, welcher Scanner USB oder SCSI ist egal bei euch problemlos läuft. Bitte keine Verweise auf die Sane Page oder SuSE...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo Leute, ich möchte unter Linux Scannen und wäre für Info s dankbar, welcher Scanner USB oder SCSI ist egal bei euch problemlos läuft. Bitte keine Verweise auf die Sane Page oder SuSE...
Hallo, erstmal meine erfahrung mit linux beschränken sich auf das intallieren und ca. ne stunde rumstöbenr im system hab mir red hat 7.1 installiert, beim einrichten meiner isdn verbindung ist...
Hallo Leute, ich habe mir SuSE Linux 7.2 unter VMWare Win 2k installiert. Eigentlich auch kein Problem, aber ich kann bloss im Textmodus arbeiten, das GUI lässt sich nicht starten. Problem ist, das...
Hei! Ich habe mir Linux gekauft. Nun möchte ich Linux und Windows aber auf meinem Rechner haben. Windows ist bereits installiert. Ich dachte , dass ich vielleicht ein zweite Festplattenpartition...
Hallo, ich hab da mal ne frage : Ich kenn mich mit Linux nicht so dolle aus, für Suse hats aber gereicht. Jetzt meine Frage : Kann ich ne Bootdiskette erstellen welche den Zugriff auf das Netzwerk...
hallo zusammen. ich hab folgendes problem, auf meinem rechner, suse 6.3 mit xfree 3.3.6, läuft eine cad anwendung die wahlweise mit 24 oder 32 bit farbtiefe zurecht kommt. nachdem in unserer firma...
Hei. Ich habe ein Frage zu Linux. Ich habe heute meine Festplatte formatiert und habe sie in eine primäre und eine erweiterte aufgeteilt. Ich möchte mir noch ein Bootmanager downloaden und möchte...
Kein Text angegeben
Da mein Rechner von der Rechenleistung nicht so toll ist, wollte ich auf einem anderen Rechner X11-Anwendungen starten, die sich dann mit dem X-Server auf meinem Rechner verbinden. Nachdem ich also...
Ich hab Red Hat 7.1 aufm Computer. Ich hab ne Abit Siluro 200 MX Geforce 2 . Nun hab ich mir von NVIDIA die Standardtreiber für ne Geforce 2 MX runtergeladen. So weit so gut. Ich der...
Heute vor 10 Jahren hat Linus Torvalds ertmals in einem Posting von einem neuen Betriebssystem berichtet. Alles Gute zum Jubiläum! Dir gehört die Zukunft.
hallo zusammen! ich möchte die grafische benutzeroberfläche von kde auf meinem windows 98 rechner spiegeln. ich möchte den linux-rechner damit über den windows-rechner steuern, damit ich für die...
Ich möchte DSL auch unter Linux nutzen als Netzwerkarte hab ich von der Telekom Teledat Fast Ethernet USB bekommen. Wie installiere ich das Ding unter Linux Suse 7.2 .
Hi Leute!! Nachdem ich Red Hat 7.0 installiert hatte, kam ich nach dem Reset nicht zum Bootloader-Schirm LILO . musste die win cd einlegen, und den MBR neu formatieren. Linux noch mal installiert,...
Hi guys, Mein KWinTV hat noch immer keinen Sound. Ich habe nun etwas entdeckt, dass verdaechtig aussieht: Verbinde ich die TV-Karte mit dem Microphone-Eingang der Soundkarte und will dies in KWinTV...
Hi Leute, komme nicht weiter. Während der neue Kernel 2.4.8 unter SuSE sofort seinen Dienst aufnahm, wehrt sich Mandrake 8.0 mannhaft:- , den neuen Kernel zu akzeptieren! Dann das neue KDE 2.2....
Tach zusammen, ich möchte probehalber einen Proxy mit Squid hochziehen, dabei ergibt sich folgendes Problem : Wenn ich Mandrake 8 installiere gibt er mir meine 2 Nic s als Realtek-Karten aus. Die...
Hey, Hab noch mal 3 schnelle Fragen zu Linux. a Mit welchem Program kann man Videos abspielen will einen windoof media player aber für Linux ? b Wie kann ich mit meiner Tv-Karte Win TV Pci Go...
Hi habe mir gerade Linux win98 bleibt weiter auf der Platte,muss Linux erst ausprobieren installiert.Das hat ganze 3 Stunden gedauert 64 MB Ram,RedHat-Linux,habe nicht alle PAckte installiert.Meine...
Hallo, versuche mit SuSe Linux 7.2 Professional über 56k Modem ins Internet zu kommen. Das Modem wurde als ELSA Microlink PCI erkannt. Bekomme immer nachfolgende Meldung als Log: -- WvDial:...