Linux reparieren?
von Sethos1 am 2 Antwortentach leutz linux stürtzt ja nie ab!!!! heißt es zumindest. p3 500mhz, 256 sdram, asus p2b, elsa erazor3, 5.1 sounblaster, 100 mbit lan, bios habe ich bereits upgedatet. 1. immer wenn ich in die...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
tach leutz linux stürtzt ja nie ab!!!! heißt es zumindest. p3 500mhz, 256 sdram, asus p2b, elsa erazor3, 5.1 sounblaster, 100 mbit lan, bios habe ich bereits upgedatet. 1. immer wenn ich in die...
Bin ein Linux Neuling. Habe mir gestern Mandrake 8.0 aufgespielt. War auch alles soweit kein Problem, Hardware erfolgreich erkannt. DSL sofort zum laufen gebracht. Aber ein Problem hab ich dann doch...
Hallo! Ich habe mein Problem nun schon ein mehreren Foren beschrieben. Leider hat kaum ein Vorschlag funktioniert den ich erhalten habe. Das Problem ist folgendes: Ich habe die Soundkarte Soundblaster...
hi, Ich habe Linux als Router konfiguriert und zwei Win98 Rechner als Client um gleichzeitig zu surfen. Gibt es ein Tool für win, wie z.B. dfü in der taskleiste, das mir anzeigt, das eine verbindung...
wie kann man in redhat7.0 die grafik-auflösung ändern ? überhaubt , wo kann man die gesamte hardware verändern /ergänzen ?
Hallo Gurus, ich habe da ein kleines Problem: Ich habe versehentlich zweimal dieses Augenpaar Eyeapplet in meine Kontrolleiste installiert. Jetzt möchte ich sie gerne wieder entfernen, man kann sie...
System: SuSE 7.0/Kernel:2.2.16 Hi Freaks, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meine RealtekEthernet-Karte eingebaut und mit Yast1 zum Laufen gebracht hatte Test mittels ping , wollte ich auch...
Hallo Ich bin Linux Neuling und habe versucht die gesamte SUSE 7.2 Distribution ueber FTP runterzuladen. Leider lassen sich bestimmte Komponenten nicht runterladen, da die Verbinding immer wieder...