Probleme mit xWindows
von martman am 3 AntwortenHallo Leute, als erstes muss ich erwähnen, dass ich blutiger linux-anfänger bin. also bitte nicht böse werden, falls ich irgendwelche fachbegriffe falsch verwende. ich habe linux 6.3 installiert...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo Leute, als erstes muss ich erwähnen, dass ich blutiger linux-anfänger bin. also bitte nicht böse werden, falls ich irgendwelche fachbegriffe falsch verwende. ich habe linux 6.3 installiert...
zeawas! OS: debian linux - unstable graka: elsa erazor x grachip nvidia geforce 265 kernel: 2.4.6 brauche dringend anleitung zum installieren der 3d beschleunigung bzw openGL. bitte...
Hallo leute... Wie kann ich auf der Kommando ebene bei Suse7.0 die date eingabe als deutsch ausgeben lassen.?Bei mir kriege ich zwar die richtige uhrzeit jedoch die Tage monate usw. auf englisch.Wie...
Ich hab bei mir vor kurzem RedHat Linux 7.1 installiert. Mit den CD-ROM-Laufwerken gibt es keine Probleme, aber er erkennt mein zweites Diskettenlaufwerk nicht ! Wie kann ich es mounten ?
Was kann als Linux equivalent für Telix oder Procomm empfohlen werden , wobei das Programm auch nacher für Laien bedienbar sein muß ??
zeawas kann mir jemand schnell beschreiben, wie ich das internet für die anderen pcs in meinem netzwerk verfügbar mache? server: debian unstable kernel v.2.4.6 danke
Hi. Bin absoluter Anfänger in Sachen Linux, habt also bitte Verständnis für meine Fragen Hab Linux 7.2 installiert und versucht ein win98 -Rechner zu verbinden. Von Linux kann ich auf den...
beim installieren von suse linux 7.0 hängt sich mein pc mit folgender meldung auf: loading into ramdisk..... was kann ich tun?????
Hallo! Ich bin seit einiger Zeit am basteln, weil ich per ISDN ins Internet will. Wegen schlechter Treiberunterstützung für meine Hardware hab ich mir meine eigenen Scripte geschrieben. Allerdings...
Hallo Ich wollte die Linux version von der PC Games Hardware ma ausbrobieren er als ich einen login namen eingegeben habe komm ich nicht ins linux was ist da der Fehler ? Mein System : IBM 330 P133...
Hallo, im Auswahlmenü der verfügbaren Drucker unter Staroffice, ist der HP895CXi nicht aufgeführt. Weiß jemand, wo es einen passenden Treiber gibt? Derzeit druck ich mit dem Generic...
tach, wenn ich SuSE 7.1 installieren will bricht der vorgang regelmäßig nach einem bootvorgang ab. dies passiert wenn alle packete kopiert sind also fast am ende. der bildschirm ist dann schwarz und...
Hallo, ich brauch mal wieder Hilfe. Ich will SuSE 7.2 installieren und es crasht dauernd. Habe ein Gigabyte Dualboard mit 2xPIII und AdvanSys SCSI-Controller. Irgenwie kommen keine sauberen Daten von...
Hallo, ich habe mir das SuSE Linux 7.2 Prof. installiert, wobei da bei der Installation meine Maus erkannt wurde. Nun wird aber die Maus nicht mehr erkannt und ich komme nicht in Yast1 oder 2. Ich...
Ich möchte eine Videokonferenz über eine PCPC ISDN Direktverbindung NICHT über Internet aufbauen. Mit welchem Programm kann ich das realisieren? PC1 Win98, Webcam, Mic. / PC2 Win2000, Webcam, Mic....
Hallo, habe nen 1-Disk-Router FreeSco laufen Kernel 2.0.38 und kann mich auch prima bei CS einwählen. Das ärgerliche ist nur, dass fast bei keiner site ein Aufbau erfolgt, ich kein ftp,ssh, usw....
Hallo zusammmen... Ich habe meinen Coverpage erstellt.Jodoch kann ich meine an,von,datum,betreff uws. nicht reinschreiben. Wie kann ich mittels sendfax meine Faxdaten in meine Coverpage...
Ich verwende die Suse 7.2 Distribution. Mein lokales Netzwerk in dem ich feste IP Adressen verwende verbinde ich mit Coyote Linux und Kabelmodem in das Internet. Was soweit bestens funktioniert....
Hi, ich hab ein dickes Hardware ? Problem oder halt ne fehl config. Bin mir nicht sicher woran es liegt. Also, ich hab mir heute das ASUS CUBX-E Board gekauft, läuft auch ganz gut. Ich muss gerade...
Nach Installation von Netscape 6.01 und der Installation von Java und Macromedia Flash Player, wie es Netscape verlangte, akzeptiert Netscape weder Java noch Macromedia. Beim Aufruf von Webseiten wird...