Linux 15.068 Themen, 107.492 Beiträge

kxIcq2 ? wer hats installiert ?

Lightning1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Installieren von kxicq2 von der Suse-Webseite wird ständig gemeckert, dass "libkdefakes" nicht gefunden werden kann, auf den Suse CDs isses nicht, auf dem System nicht und das Programm selber bringts auch nicht mit (elende Schlamperei!) Auch die Suche im Internet brachte keine Ergebnisse, und nach 5 Tagen Suse e-mail-support wurde nun festgestellt, es ist nicht da (was ich auch so gleich wusste)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lightning1 „kxIcq2 ? wer hats installiert ?“
Optionen

Hör doch endlich mit dem Rumgeheule auf und installiere Dir kxicq2 von der SuSE KDE-Seite, das lässt sich ohne weiteres installieren und funktioniert tadellos, Du weinerliche Nervensäge.

Lightning1 (Anonym) „Hör doch endlich mit dem Rumgeheule auf und installiere Dir kxicq2 von der SuSE...“
Optionen

Wenn im Jahre 2001 manche Trottel hier auch nur die Fragen LESEN könnten... aber Hauptsache man weiss ja wie man die Warez-Seiten bedient ?!?

ICH HABE SUSE 7.1, ICH HABE KXICQ2 VON DER SUSE KDE WEBSEITE INSTALLIERT, UND LIBKDEFAKE IST NICHT AUF DEM SYSTEM INSTALLIERT, WARUM AUCH IMMER

Oder soll ich die die Frage nochmals verständlich übersetzen? Hurga Hurga, libkdefakke futschi nüxe finden kann sagge auch mann von susse heisse linie wo bitte ich kann finde damit kann ich konkrete sprekke mit arkadasch online und bestelle heiss döner bei aysche laden

(Anonym) Lightning1 „Wenn im Jahre 2001 manche Trottel hier auch nur die Fragen LESEN könnten......“
Optionen

IN DEN KDELIBS FÜR SUSE 7.1 AUF DEM SERVER IST LIBDEFAKE ENTHALTEN. LADE DIR DOCH EINFACH DIE KDELIBS RUNTER UND INSTALLIERE SIE. DIESMAL ABER RICHTIG !

(Anonym) Nachtrag zu: „IN DEN KDELIBS FÜR SUSE 7.1 AUF DEM SERVER IST LIBDEFAKE ENTHALTEN. LADE DIR...“
Optionen

??? Wie kann man etwas richtig oder falsch installieren??? Entweder das scheiss Linux installiert es oder installiert es nicht, was meistens der Fall ist.

(Anonym) Lightning1 „Wenn im Jahre 2001 manche Trottel hier auch nur die Fragen LESEN könnten......“
Optionen

*grööööl*

Optionen

Ausgabe von locate fakes:
/opt/kde2/lib/libkdefakes.la
/opt/kde2/lib/libkdefakes.so
/opt/kde2/lib/libkdefakes.so.3
/opt/kde2/lib/libkdefakes.so.3.0.0

Ist SuSE 7.2

Optionen

Und noch was : Die libkdefakes sind in den kdelibs enthalten.