Ich weiß nicht, ob mein Download defekt ist, oder ob es normal ist, dass beim Setup von SuSe Linux 7.2 Liveeval von ftp.suse.com nichts auf die Festplatte installiert wird. Ich hab mal gehört, dass...
Ich wollte mal fragen wie das funktioniert beim booten wenn ich 2 Betriebsprogramme XP Suse Linux auf einer Festplatte habe. Wie wähle ich da welches Programm den nun hochfährt, brauch ich da...
Ich hab in meinem Netzwerk drei PC S 2x Win98SE, 1xSuSE Linux7.1 Hab schon Linux als Samba-Server laufen, das Internet geht auch.Wie kann ich die Umleitung in Win98 einstellen, sodass ich mit beiden...
hi leute, es jede menge umgebungsvariable z. B. DISPLAY , wo kann ich mir alle ansehen oder mit welchem befehl, gibt es auch erklärungen zu den einzelnen varible sage jetzt schon danke guidi
Meine Linux Distribution Mandrake 8.1 stürzt immer ab wenn ich eine 3D anwendung oder spiel starte z.b. tuxracer! ich habe eine Riva TNT2 von nvidia oder ein rage fury maxx auf meinem anderen rechner...
Suse Linux 7.3 hallo, ich kann YOU nicht mehr ausführen! nach anklicken von you wird kein ftp server angezeigt,sondern es kommt plötzlich das siegerpodest wer kann helfen? mfg Peter Krismer
hi, wenn ich von linux-rechner auf ein windows-rechner per vnc zugreifen will, geht alles und schnell und ich sehe mein windows und soweiter, aber wenn ich von windows aus auf einen linux-rechner per...
Hi Freaks, ich habe folgende Probleme: mein System: Linux 7.0 von SuSe/Kernel 2.2.16 1. Ich habe versehentlich irgendeine Taste gedrückt auf dem Keyboard und danach waren auf der Konsole keinerlei...
Kann mir jemand sagen, wie ich lilo deinstallieren kann? hatte mal mandrake 8.1 installiert, und das hat mir ohne zu fragen lilo draufgehauen. jetzt kommt beim aufstarten luerst lilo, danach der...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich KDE 3 starten kann. Wenn ich z.B. startx kde3 oder nur startx eingebe, wird immer MWm gestartet. Weder bei den KDE 1x oder 2x releases hatte ich diese...
Hi wie kann ich ein Windows-Notbook in ein laufendes Linux-System einbinden? Über nullmodemkabel, ohne Samba. Nicht installiert. Hat einer das schon mal gemacht? Danke Mike
hallo, will einen pc von einem anderen pc steuern, habe normal mich per ssh als root eingelogt, bei der eingabe von kdesu yast2 bekomme ich die meldung: cannot connect to X server woran liegt es und...
also unter 7.3 bekomme ich alles zum laufen aber bei der 7.2er version ist nix zu machen er startet die dienste einfach nicht trotz ./smbd -D ./nmbd -D im dir /usr/sbin auch mit SWAT nix zu machen...
Also habe die Anleitung hier You should copy these programs to some directory which is in your PATH environment variable, such as /usr/local/bin: cp vncviewer vncserver vncpasswd vncconnect Xvnc...
Ich will auf meinem PC AMD Duron 700, 256MB Ram, Hercules 3D Prophet Grafikkarte, Samsung 76df Monitor SuSE Linux 7.1 installieren. Nachdem alle Pakete kopiert sind, muss ich noch die Einstellungen...
Hi Leute, Ich habe mir Mandrake 8.1 installiert. Feine Distri. Alles funktioniert wunderbar, DSL, sogar 3D....aber seltsamerweise verschwindet meine Maus nachdem ich einen Neustart mache !?!? Die...
Hi Leute! Ich möchte mit Kdevelop 2.0 Suse 7.3 einige kleine C-Programme verfassen. Dazu erstelle ich zunächst ein neues Projekt Konsole . Beim Abschließen erhalte ich die Fehlermeldung, dass kein...