Fritz- Karte unter Suse-Linux 7.2
von Kai Uwe Schnell am 3 AntwortenMeine ISDN-Fritz-Karte wird als Netzwerkkarte erkannt und nicht als ISDN-Karte, somit komme ich auch nicht ins Internet, wer kann mir helfen?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Meine ISDN-Fritz-Karte wird als Netzwerkkarte erkannt und nicht als ISDN-Karte, somit komme ich auch nicht ins Internet, wer kann mir helfen?
Hallo liebe Programierer!! Ich habe ein Problem. Im Rahmen eines Praktikums soll ich ein automatisches BachUp von 8 Rechnern mittels ShellScript machen. Es sollen bestimmte Dateien über BACKUPDIR...
Moin ! Dank Coyote Linux ist es mir ohne Probleme gelungen nen Router zusammenzubasteln, jetzt würde mich noch lediglich interessieren, wie ich auf die eine Diskette noch ne Firewall bekomme da ich...
Hi, also ich habe ein richitges problem bei meiner tastatur. Wenn ich das apostroph neben dem ß drücken will, dann erscheinen 2 von denen. Z.B.: wie geht s aber sagt mir nicht , wie alle anderen, ja...
Hallo allerseits. Ich habe mir Mandrake Linux 8.1 ProSuite auf meinen 2 Rechner installiert. Linux soll früher oder später Windows ganz ersetzen. Damit das geht müßte ich auch unter Linux CD s...
Hallo zusammen, ich habe coyote laufen funzt perfekt! Jetzt möchte ich über dyndns meine ip aktualisiern. Hat einer einen Tip mit welchem Script das geht? Im voraus vielen Dank. Tom
Hai! habe Mandrake 8.1 installiert. 1. Leider weiss ich nicht wie ich meine AVM B1 zum laufen griegen soll! 2. Wie kann ich irgendwo sagen das statt kdm gdm gestartet werden soll? 3. ich habe mir...
Hallo zusammen, eine Frage. Ich will mir mit so ner Coyote Linux Diskette einen Router basteln. Kann ich Coyote so konfigurieren dass das ICMP Protokoll durchgelassen wird? Das Ping Kommando ist für...
Hallo, ich habe Probleme meine Fritz Card USB Ver.2.0 unter Linux Suse 7.3 zu installieren. Ich befolge haargenau die Anweisungen der Install_passive.de zur Installation dieser Fritz-Karte. Wenn ich...
Hallo Leute! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine Installationsanleitung zu Linux finde. für s Betriebssystem selber Habe alte CD vom PC-Magazin mit Go! Linux 8.0 SE gefunden und will es...
Hallo, ich habs mittlerweile geschafft dank eurer Hilfe einen Linux-Router auf Basis des Coyote-Linux aufzubauen. Nun möchte ich noch die Firewall, IP_Masquarating oder wie es heisst konfigurieren....
Ich möchte gerne das LiveDrive von meiner SB Live Platinum mit den Digitaleingängen vorne auch unter Linux nutzen. Ich habe SuSE 7.3 pro installiert. Die Soundkarte läuft auch. Auch weitere Boxen...
hallo, ich habe ein server-client-system, d. h. von einem client outlook aus sollte es möglich sein über den server zentral mails zu empfangen und zu versenden. Auf dem server läuft linux, sendmail...
hallo bekomme beim runter fahren meies rechenknechtes hängt linux immer an folgender stelle : Shutting Down Network Device and IPPPD for IPPP0 was kann man da machen ? kurioser weise nicht immer aber...
hallo. kann mir jemand erklären warum ich keine Telnet- verbindung zu meinem RedHat-Router herstellen kann? laufen tut eigentlich alles, er routet auch, und per ssh bekomme ich auch eine verbindung....
Hallo, bin schon überrascht und hab bisher keine Hinweise gefunden. Irgendwo muss ich ja Linux noch nicht kapiert haben. Wieso kann ich einen mit script erstellten file als root beim...
Hallo, hab 2 von den o.g. Netzwerkkarte in meinen Linuxrouter eingebaut. Dann hab ich die Coyotediskette reingestekct und gebottet. Jedoch kommt die Fehlermeldung : one or more network subsytems...
Folgendes Problem: Ich kann unter SuSe Linux 7.3 mittels Sax2 kein XFree86 4.x.x konfigurieren. Sax2 hängt sich zu Installationsende auf und der Bildschirm bleibt schwarz. Danach ist das System total...
Hallo und erstmals ein schönes neues Jahr!!! Problem: Wenn jemand von uns zu Hause aus dem Internet etwas herunterläd, koennen die anderen das Internet so gut wie nicht mehr benutzen, d.h., nicht...
Suche DRINGEND eine Anleitung wie ich unter suse 7.3 mysql zum laufen bringe.