Frohes Neues Jahr, warum kann ich aus dem Zwischenspeicher nichts hierher mit C-C kopieren z.Bsp. aus kedit und mit C-V einfügen? Im Menu Bearbeiten wird Einfügen nicht markiert . Das kann doch...
Hallo, irgendwie will gimp nicht alle meine fonts darstellen, die mein X zur Verfügung stellt. Verlange ich z.B. nach times iso8859-15 14 pt, die als preview dargestellt wird, wird folgendes...
Bin absoluter Linux-Neuling und habe von nem Kumpel SuSE 7.0 bekommen. Hat eigendlich auch alles geklappt, nur daß ich bei der Installation/Einstellung die Auflösung nicht erhöhen konnte, dachte...
Hallo Habe meinem system eine 2te platte gegönnt, und alles neu installiert, ging auch ohne probleme wurde sauber erkannt und eingebunden. nur hatte ich während der installation vergessen den...
hallo habe mir von www.f-prot.com einen linux virenscanner free downgeloadet, aber es gelingt mir nich trotz genauer befolgung des readme textes diesen zu instllieren wer hat dies vielleicht schon...
ich habe unter http://www.linuxiso.org/suse.html suse 7.3 zum downloaden gefunden ist das eine gute version oder fehlt da etwas weil ich dachte es gibt von suse imer nur evulationssoftware zum...
Hi Leute, hier ist wieder einmal der Linux-Newbie Nr.1 :- Ich möchte meinen kleinen Server ein RAID spendieren. Aber jetzt hab ich gehört, dass ich so einen IDE-RAID- Controller nicht unter Linux...
Erst einmal gesundes neues Wünsch ich :- Nun zu meiner Frage Auf meiner Suse Verpackung steht was von Software Raid finde es eine feine sache, aber wie schaut es im detail aus. Also habe eine kleine...
Hallo zusammen, bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Ich habe auf meinem Rechner Win98 und Mandrake 8.1 in der lnx4win-Version unter Windows laufen. Bei der Installation von Linux wurde als...
hallo leute, ich suche vergeblich nach dem parameter in der squid.conf um die länge des timeouts einzustellen der die nicht-aktive Internetverbindung nach einer bestimmten zeit abschaltet. mfg norbert
hallo ich hab mir gestern linux neben win 98 installiert, nur werden unter Linux die mp3 s schneller abgespielt als mit win. ich hab freeamp und den normalen medienwiedergeber . kann ich da...
Hallo erstmal ! Also, ich würde gerne LILO in den MBR meiner Windows Fesplatte schreiben, um dann beim booten auswählen zu können, ob ich mit meiner Windows Festplatte Master oder mit meiner Linux...
hi leute, 1- habe paar doku angefertigt und gesammelt von proxy bis gimp und möchte alle zur verfügung stellen, will sie aber vorher in pdf format umwandeln, die meisten sind in word, kennt jemand...
Hi! Ich habe einen Suse 6.2 Server, auf dem Samba läuft. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich die smb.conf so gelassen wie sie war. ich glaub aber auch nicht, das es daran liegt.. Dann hab ich...
Hi! Ich kenn mich leider mit Linux überhaupt nicht aus, aber ich möchte mich gerne mal damit befassen. Doch was muss ich da überhaupt downloaden? Ich steig da irgendwie noch nicht so ganz durch....
Hallo! Wie kann ich mit suse linux 7.1 über einen Win98 se -pc ins Internet? Geht dort auch die Internetverbindungsfreigabe oder mit welchem Tool kann ich Win98 als Proxy einrichten?? Danke für alle...