Frohes Neues Jahr, warum kann ich aus dem Zwischenspeicher nichts hierher mit C-C kopieren z.Bsp. aus kedit und mit C-V einfügen? Im Menu Bearbeiten wird Einfügen nicht markiert . Das kann doch...
Hallo, irgendwie will gimp nicht alle meine fonts darstellen, die mein X zur Verfügung stellt. Verlange ich z.B. nach times iso8859-15 14 pt, die als preview dargestellt wird, wird folgendes...
Bin absoluter Linux-Neuling und habe von nem Kumpel SuSE 7.0 bekommen. Hat eigendlich auch alles geklappt, nur daß ich bei der Installation/Einstellung die Auflösung nicht erhöhen konnte, dachte...
Hallo Habe meinem system eine 2te platte gegönnt, und alles neu installiert, ging auch ohne probleme wurde sauber erkannt und eingebunden. nur hatte ich während der installation vergessen den...
hallo habe mir von www.f-prot.com einen linux virenscanner free downgeloadet, aber es gelingt mir nich trotz genauer befolgung des readme textes diesen zu instllieren wer hat dies vielleicht schon...
ich habe unter http://www.linuxiso.org/suse.html suse 7.3 zum downloaden gefunden ist das eine gute version oder fehlt da etwas weil ich dachte es gibt von suse imer nur evulationssoftware zum...
Hi Leute, hier ist wieder einmal der Linux-Newbie Nr.1 :- Ich möchte meinen kleinen Server ein RAID spendieren. Aber jetzt hab ich gehört, dass ich so einen IDE-RAID- Controller nicht unter Linux...
Erst einmal gesundes neues Wünsch ich :- Nun zu meiner Frage Auf meiner Suse Verpackung steht was von Software Raid finde es eine feine sache, aber wie schaut es im detail aus. Also habe eine kleine...
Hallo zusammen, bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Ich habe auf meinem Rechner Win98 und Mandrake 8.1 in der lnx4win-Version unter Windows laufen. Bei der Installation von Linux wurde als...
hallo leute, ich suche vergeblich nach dem parameter in der squid.conf um die länge des timeouts einzustellen der die nicht-aktive Internetverbindung nach einer bestimmten zeit abschaltet. mfg norbert