T-Online DSL auf Linux
von Kali am 10 AntwortenHi, weiss jemand von euch wie ich meinem Linux klarmachen kann, dass ich nen T-Online DSL Anschluss habe? Wie und wo gebe ich meine Benutzerdaten ein? Thx for help kali
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi, weiss jemand von euch wie ich meinem Linux klarmachen kann, dass ich nen T-Online DSL Anschluss habe? Wie und wo gebe ich meine Benutzerdaten ein? Thx for help kali
Hy @all möchte mir die neue Suse Version holen, wie viel Festplatten platz entfielt ihr mir 3,5 GB?? Wie siehts mit DSL aus, bzw. Dsl Modem am USB Port. Athlon XP CPUs und so weiter und lohnt sich...
Ich möchte Linux 6.3 als Server laufen lassen. Muss der Server unter einem bestimmten Account laufen, oder kann ich einfach den Anmeldungsbildschirm stehen lassen? Kann ich ein Script schreiben, das...
Hallo, Ich wollte Linux auf meinem Laptop installieren, es hat aber bisher nicht geklappt. Bei der installation erkennt linux meinen LCD nicht. Jetzt hab ist von meinem LCD weder Hersteller noch...
Wenn ich meinen PC unter LINUX SuSE 7.3 laufen lasse, blitzt mein Bildschirm ca alle 20 sekunden kurz, weiss hier jemand bescheid? Ich habe eine PC mit ASUS board a7v... die Karte ist von NVIDIA...
Tach Leute, möchte euch wirklich nicht auf den Arm nehmen, aber folgendes: Als eingefleischter Windows Fan, habe ich mich nun entschlossen, auf Linux umzusteigen. War die ewigen Abstürze Win98 und...
Ich habe recht lang die Doku von SuSE und Sane studiert, bin aber in meinem Fall nicht schlauer geworden. Mein Problem : An einer Adaptec 2940 SCSI - Karte haengen zwei Plextor-Geraete Brenner CD und...
HAllo leute! kann mir jemand ausführlich erklären was mounten bedeutet?
Hallo, danke @kirin für letzes posting und jetzt gehen die problem erst richtig los... ne ausfürliche fehlebeschreibung konnte ich nicht in text form fassen deshalb hier ne grafik zum...
Hi! Ich hab den Rat befolgt und bin grad dabei einige Desktops und Windowmanager auszuprobieren. Ich hab schon ein paar installiert gehabt jetzt wollt ich einen neuen hinzufügen. Das war der ICEWM....
Hallo, ich habe meine Linux-CDs Suse Linux 7.3 auf CDRs gebrannt. Wenn ich jetzt yast2 aufrufe und neue Pakete einspielen möchte, dann passiert folgendes: 1. CD 1 wird erkannt und Paketauswahl...
Immer wenn ich LIcq starte und Online gehen will,bekomme ich die Fehler meldung Internal error :Attempt to connect to server when no server are set Was bedeute das ich bin Newbie also bitte sehr...
Wie ich grade auf meinem täglichen Rundsurfgang entdeckt habe ist inzwischen mehr über die neue SuSE Version bekannt geworden. Der Artikel findet sich im ganzen hier :...
Ich möchte mir Suse Linux downen finde mich aber auf den ftp s von SuSe nich zurecht kann mir jemand die Adresse hierher mailen!! Was muss ich dann mit den gedownten iso s machen??
Hallo, könnt Ihr mir schreiben, wo ich einen Treiber für die WinTV DVBC im Internet finde? Für eine Antwort schonmal vielen Dank bis dahin Jürgen
Hi Leute! Ich hab da ein Prob: Ich hab einen PII 233 mit 32mbRam Laptop Schlepptop und muss auf diesen ein möglichst kleines Linux mit KDE als Desktop installieren. Auf dem Pc ist ein Win 98 und ich...
Folgendes kleine Script habe ich geschrieben: --- !/bin/bash rm /home/ip.txt touch /home/ip.txt MYIP /sbin/ifconfig ppp0 grep P-z-P cut -d: -f2 cut -d -f1 echo MYIP /home/ip.txt exit 0 ---- Wenn ich...
Moin moin zusammen, Nachdem ich mir ein neues Suse 7.3 gezogen habe, dachte ich, dass mein altes Suse 7.1-KDE-Problem damit auch gelöst wäre. Von wegen!!! Trotz halbwegs schneller Hardware K7 TB...
Hi @ all, ich würde gerne das Systemlog das von syslogd erzeugt wird auf der xconsole anzeigen lassen. Manche SuSE-Distris machen das. Frage: Wie geht das? Habe Debian 3.0 woody und wollte auch so...
Kann mir jemand sagen, wie und was ich auf freeBSD.com downloaden muss, um das UNIX-Betriebsystem zu bekommen?